33607...Bielefeld...
-
-
Wir können gerne nächste Woche Freitag, also den 06.05.2011 ins Auge fassen.
Vorschläge, wann und wo?
Ich wäre für den frühen Abend, so um 18 Uhr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na toll, verpasst. Ich hab gerade überlegt... "wann war das nochmal...?"
Neuer Vorschlag? Ich könnte am Wochenende oder ab Freitag erst wieder. :)
-
Wie wär es dann mit nächstes Wochenende?
Also irgendwann von Freitag, den 13.05. bis zum Sonntag, den 15.05. Bisher habe ich am kompletten Wochenende Zeit, wäre da also flexibel. -
Hallo.
Wir würden uns eurer Gruppe auch gerne anschließen, wir wohnen in Herford, also ist Bielefeld auch kein Problem. Unser kleiner Mischling (wahrscheinlich Chihuahua) mag große Hunde nicht so gerne, deswegen suchen wir einen kleinen Spielgefährten für ihn. Würden uns freuen, wenn das klappen würde.LG Lena&Sarah
-
Ich habe nichts dagegen, ich freu mich über jeden Hund der mitkommt
Hmmm, ich wage mich dann mal vor und schlage folgenden Treffpunkt vor:
Freitag, den 13.05.2011 um 18 Uhr treffen
-
-
Zitat
Treffpunkt
?ich bin überall gerne dabei, wo ich nicht ewig hinfahren muss mit dem ÖPNV vom Jahnplatz aus.
-
Es ist einfach zu heiß!
Neuer Versuch!
Ich schlage folgenden Treffpunk vor:
Freitag, den 13.05.2011 um 18 Uhr
entweder
Haltestelle Babenhausen Süd (Endstelle der Linie 3), von dort müssten wir ca. 5 - 10 Minuten laufen, bis zu einer Art Landstraße (weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll) und von dort über einen Bio - Bauernhof hin zu Wiesen, Feldern und Wald. Der Wald ist allerdings ohne richtige Wege, es sind eher Wirtschaftswege, Trampelpfade oder Wildwechsel, mal sind sie besser, mal schlechter
Haltestelle Kahler Krug (von Babenhausen Süd eine Haltestelle mit dem Bus) kurzer Weg an der Straße entlang zum Moorbachtal. Dort gibt es auch Felder und Wald, der Wald hat allerdings einen richtigen Weg, auf dem es bequemer ist zu laufen.
An beiden Orten kann man Hund frei laufen lassen, solange sie keinen Jagdtrieb haben und keine Menschen belästigen, sprich gefährliche Straßen sind nicht in der Nähe und bisher hat es nie ärger gegeben, wenn die Hunde unangeleint waren.
Ist es jetzt besser?
So, bin gespannt auf eure Meinung und ob wir es schaffen, einen Trefflunkt auszumachen und uns zu treffen.
-
Also bei uns würde es besser um halb 7 klappen, aber der Freitag an sich klingt gut :) Wir brauchen einfach nur eine Adresse, weil wir mit Auto kommen und dann brav nach Navi fahren Beide Plätze klingen gut, das Wichtigste ist ja, dass die Hunde dort unangeleint laufen können.
LG
-
Huhu.
Ich wollt mal fragen, wie das mit morgen aussieht, wer ist denn dabei und findet es überhaupt statt? Wir würden uns sehr freuen -
Hi, ja, also ich wäre dabei. Ist mir auch egal, wo.
Schade aber, dass es erst so spät geht... bzw wenn es voll am Gießen sein sollte, dann sind wir eher nicht dabei, weil Fény erkältet ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!