33607...Bielefeld...
-
-
Ich kann Morgen nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dann wären wir ja schonmal zu zweit Wenn es regnet, ist es echt doof. Es wäre nur gut, wenn man sich da dann absprechen würde, nicht, dass einer von uns allein da steht und wartet. Ich kenne beide Plätze nicht und bräuchte ne Adresse, damit ich´s auch finde. Zu welchem Platz tendierst du denn?
-
Also, halten wir fest:
Treffen: Freitag, den 13.05.2011 um 18.30 Uhr
Treffpunkt:
- ÖPNV: Haltestelle Kahler Krug (18.11 Uhr Abfahrt Jahnplatz mit der Linie 3 Richtung Babenhausen Süd, ab Babenhausen Süd eine Haltestelle mit dem Bus 56 Richtung Spenge ZOB)
- Navi: 33739 Bielefeld, Im Bergsiek Ecke MondsteinwegBevor ich morgen losgehe, schau ich noch mal ins Forum und wenn da nichts weiter steht, hohle ich Tjani an der Haltestelle ab und geh dann mit ihr zur Ercke Bergsiek/Mondsteinweg, wo wir uns dann mit LenaSarah treffen und gemeinsam sparzieren gehen.
Der Bus wird ca. 18.27 Uhr ankommen und dann brauchen wir keine fünf Minuten bis zu der Ecke, aber da Busse nicht immer pünktlich sind, kann es sein, dass wir ein paar Minuten später kommen.
Sollte es gießen, fällt der Sparziergang wegen schlechten Wetter aus. Ich kann aber trotzdem erst an der Haltestelle und dann an der Ecke sein und an beiden warten, ob jemand kommt, mein Hund und ich sind Wasserfest
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und wir sehen uns morgen.
Bis dann
Yohji
-
Super, wir werden mit unserem Fratz da sein Bis morgen!
-
Okay, dann machen wir das so, dass ich, wenn ich nicht mitkomme (Hund gehts nicht gut, Wetter doof) spätestens bis 17.30 Bescheid sage, ansonsten steht das Treffen, ja? :)
Freue mich und hoffe, dass es klappt!
-
-
Dann bleiben wir dabei und sehen uns morgen
Schönen Abend noch
-
Hi ihr Lieben,
ich glaube wir passen heute leider wirklich besser. Der kleine ist einfach total verrotzt, kommt mir vor, dass es noch schlimmer ist als gestern - waren gestern ja beim TA - und das ist nicht wirklich schön. Ich mag ihm jetzt nicht so viel zumuten, der soll erstmal wieder gesund werden.... tut mir leid, ich würd gerne mitkommen, vielleicht schaffen wir es ja ein andern Mal!
-
Steht noch irgendwas an? Ich komme zwar nicht direkt aus Bielefeld, aber so weit ist es nun auch nicht weg :)
Kann 2 Rüden anbieten, einer kastriert, der andere nicht. Aber beide sehr verträglich.
-
Huhu, also ich hätte auch Lust!
Mir ist jeder Tag recht, immer ab 16.00... Allerdings wäre mir 18.30 (so wie ihr euch letztes Mal hoffentlich noch getroffen habt) schon ein bisschen spät, vielleicht ginge es ja ein bisschen früher? Am Wochenende hätte ich auch noch Zeit bisher :)
-
Also 16 Uhr klingt doch gut! Und dabei war ich noch nie, also kann ich über "letztes Mal" nichts sagen :)
Wollen wir einfach mal spontan Freitag 16 Uhr festhalten? Dann bräuchten wir nur noch einen passenden Ort. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!