33607...Bielefeld...
-
-
Okay, super, das passt doch.
Ich kenne in BI bisher leider immer nur noch unseren Standardplatz, die Hundewiese an der Sparrenburg (beim Restaurant "Schöne Aussicht"), lass mich aber gerne irgendwo anders hinführen. Freitags ist übrigens auch der einzige Tag an dem ich früher könnte, ich Schaf aber meinetwegen ist 16.00 gut :)was hast du denn für Fiffis, wenn ich fragen darf? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah, ich weiß schon Bescheid, habe gerade mal deinen Photothread bestalked wer von den beiden ist denn kastriert?
-
Freitag wäre ich wohl wahrscheinlich auch mit dabei.
-
Béla ist kastriert, so hab ich ihn aus Ungarn übernommen.
Also Gassi-Wege in Bielefeld kenne ich überhaupt nicht, ich komme ja nicht direkt daher. Bin nur zum Studium immer hingefahren. Da ihr ja wahrscheinlich nicht nach Hiddenhausen wollt, muss ich mich ganz auf eure Vorschläge verlassen Sobald man mir aber eine Navi-taugliche Adresse gibt, bin ich da. -
Steffi, hättest du noch was feines anzubieten? Ich wohne am Jahnplatz und muss mit dem ÖPNV fahren, so 20 Min Weg würde ich schon noch in Kauf nehmen
-
-
Nein, ich kenne leider hier nichts wirklich außer "unseren" Wald in Dornberg.
Ich habe aber gerade beim Spaziergang festgestellt, dass es wohl nicht so eine clevere Idee, wenn wir mitkommen, weil Paco im Moment beim fremden Hunden total rumstänkert und das nicht nur ebend am Anfang, wie ich gerade feststellen musste :/ . -
Also Béla hält bei Stänkereien Abstand und Chipsy nimmt kleine Hunde nicht ernst, die werden gekonnt ignoriert. Die müssten also eigentlich gute "Trainingspartner" abgeben.
Ich hab jetzt mal etwas geschaut, dein Vorschlag Tjani, kommt da die Adresse Schubertstr. 10, 33604 Bielefeld hin? Das ist das Restaurant.
-
Das Problem ist, dass Paco nicht so einfach aufhört, der verbellt andere Hunde wirklich penetrant und ausdauernd und scheint an Spielen überhaupt nicht zu denken.
-
Hi Myriam, jap, das ist das Restaurant und ein paar Meter weiter die Hundewiese. Wenn du möchtest können wir uns da treffen, da ist auch ein Parkplatz. :)
Schade, Steffi, das klingt ja doof.... das musst du wohl selber entscheiden, ob du dann mitkommst oder lieber nicht.. :-/
-
Mal schauen, wie es Freitag zeitlich hinhaut, aber wenn cih es schaffe, würde ich auch gerne kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!