33607...Bielefeld...

• Ich denke, wir lassen es lieber, ich hatte es vorher anders/nicht so schlimm eingeschätzt, aber er scheint einfach nicht wirklich was mit anderen Hunden anfangen zu können.

• Neu

Hi

hast du hier 33607...Bielefeld...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Von meiner Seite aus ja!

Brauch nur noch die Bestätigung von dir, dass die Adresse stimmt: Schubertstr. 10, 33604 Bielefeld
      Nicht das ich am Ende ganz wo anders lande :D

• Zitat

Hi Myriam, jap, das ist das Restaurant und ein paar Meter weiter die Hundewiese. Wenn du möchtest können wir uns da treffen, da ist auch ein Parkplatz. :)

hab ich doch schon, hab ich doch schon. :)

Dann hoffen wir, dass das Wetter morgen okay ist, bzw es zumindest nicht regnet, und treffen uns um 16.00 an der schönen Aussicht :)

• Oh, die Antwort habe ich ja völlig übersehen :)

Vorhersage ist kälter als heute, teilweise Schauer. Also ich werfe wohl mal sicherheitshalber die Regenjacke ins Auto.

• Nachdem wir einen sehr lustigen und schönen Spaziergang hatten, haben wir direkt beschlossen, uns am Dienstag wieder zu treffen. Wieder um 16 Uhr am selben Ort, falls sich uns also jemand anschließen möchte: Jederzeit gerne :)

• Huhu,

steht unser Treffen heute noch und schließt sich jemand an? Ich würde es wenn gerne ein bisschen verschieben, auf ca. 16.30 wenn das geht?

• Brr, also aus Zucker bin ich nicht, aber momentan schüttet es ja wirklich wie aus Eimern. Bin auch leider erst jetzt zuhause =( ich glaube es wäre ganz klug für die Zukunft mal Hanynummern auszutauschen, damit man sich auch kurzfristig absprechen kann, wenn zB das Treffen buchstäblich "ins Wasser fällt".

• So, jetzt habe ich extra wegen diesem Thread meinen Account hier reaktiviert, durch die Passwortumstellung ging mein altes nimmer und ich hatte auch keine Lust, mir ständig neue PW zu merken.

Die Sparrenburg steht sozusagen in unserem Garten, früher bin ich mittags täglich auf der Hundewiese dort gewesen, seit 1 Jahr aber nicht mehr, weil Madam ein wenig rumzickt und ich nie weiss, wen sie nun mag und wen nicht. Und das größte Problem an dem Problem bin auch weiterhin ich und mein Puls *hust*

Um das jetzt endlich mal in den Griff zu kriegen, würde ich mich über kleine Gassirunden, vornehmlich mit Rüden als Trainigspartner freuen.

Oder alternativ nehme ich auch Laufpartner die mit mir um die Burg schwitzen :-)

Im übrigen kann man, wenn man Mobil ist, eine ganz nette Runde entlang des Golfplatzes gehen. Da geht ein schmaler Spazierweg durch den Wald entlang eines Baches, keine Spaziergänger (zuminndest bisher noch nie jemanden getroffen) schön schattig und das Wasser für die Fellnasen. Ist allerdings keine allzugroße Runde. Parken kann man am Sportplatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!