33607...Bielefeld...
-
-
Zitat
Brr, also aus Zucker bin ich nicht, aber momentan schüttet es ja wirklich wie aus Eimern. Bin auch leider erst jetzt zuhause =( ich glaube es wäre ganz klug für die Zukunft mal Hanynummern auszutauschen, damit man sich auch kurzfristig absprechen kann, wenn zB das Treffen buchstäblich "ins Wasser fällt".
Das dachte ich mir gestern auch :)
Mein Tag verlief nämlich auch nicht ganz planmäßig. Statt bis um 15 Uhr ging die Konferenz bis 15.45 Uhr. Ich dachte mir, da schaust du sicher auch nicht mehr ins Forum und bin fix nach Hause, umgezogen, Hunde eingepackt und losgerast. Ich war dann auch erst um viertel nach 4 da und als ich dich nicht gesehen hab, bin ich einfach alleine eine Runde gelaufen. Ich dachte, du wärst vielleicht schon los. Es hat sogar durch die Regenjacke durchgeregnet, von der Socke zum Pullover, alles nass Nur einfach zu Hause bleiben und dich da im Regen stehen und warten lassen wollte ich nun auch nicht.
Ich schick dir mal meine Nummer per PN
Faesa
Gassi können wir gerne mal in Angriff nehmen, Rüden haben wir en Masse im Angebot *g*
Tjani ist jetzt wohl erstmal 2 Wochen im Urlaub, sobald sie wieder da ist, können wir ja zu dritt Gassi gehen. (Weitere Interessierte sind natürlich auch willkommen :) ) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich klinke mich auch mal ein :-) Ich gehe heute abend auf die Hundewiese an der Sparrenburg. Hat jemand Zeit und Lust, mitzukommen?
-
Soo, hier isses richtig :)
Also, wir können gerne nochmal Gassi gehen. Jetzt am Dienstag (5. Juli) würde mir z.B. gut passen. Wir können ja einfach wieder unsere Runde an der Sparrenburg drehen, ich fand die eigentlich ganz schön. Und vielleicht ist da ja noch jemand, der Tjani und mich begleiten möchte :) -
Huhu,
ja, klar, gerne. So 16.45 könnte ich da sein. Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand anschließt :))
-
Ich hätte durchaus Interesse, habe aber am Dienstag von 16 - 18 Uhr Vorlesung, die wichtig für die Klausur übernächste Woche ist.
-
-
Wir können auch gerne 18.30 Uhr sagen, wenn du da kannst. Hell ist es ja sowieso.
-
Ja, das wäre super, kann dann allerdings sein, dass ich 5 Minuten später komme, weil ich ja erst nach Hause muss, um die Hundis zu holen und dann noch durch die Stadt
-
Das ist doch schön :) Wenn Tjani da auch kann, können wir ja erstmal einfach Dienstag 18:30 Uhr festhalten. Treffen dann einfch wieder am Parkplatz bei diesen Fitnessgeräten.
-
Jap, bin dabei :)
-
Hat einer für mich ne Wegbeschreibung? Überlege grade, aber Dienstag 18:30 könnt ich auch schaffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!