Er fängt an zu streunern

• So wollte mal ein bisserl was berichten, den ich finde Thread total doof wo man das Ende nicht kennt :lol:

Also das mit der Wasserpistole hab ich umgesetzt, über diese Grenze geht er jetzt nicht mehr. Außerdem hab ich jetzt ein Sitz eingeführt, wenn er raus aus dem Garten will muss er vor der Linie sitzen und darf erst mit nem Lauf gehen.Quasi wie am Bürgersteig. Das klappt ganz gut so.

Natürlich lass ich ihn noch nicht alleine draußen aber wir sind auf dem Weg.
    Einmal ist es seitdem noch vorgekommen, weil ich ihn durch die Wohnzimmertür reingeschickt hab und er zur Küchentür wieder raus :steinigung: . Naja zu dem Zeitpunkt wollte mein Kaninchen sich auch aus dem Staub machen und so sind sie zusammen vor'm Haus geblieben. Hab sie eingesammelt und das war's.

Werde es jetzt natürlich weiterhin so machen und danke euch nochmals für die vielen Tipps und Anregungen!!

:blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!