Husky-Mix Hündin CONCHA in Saarbrücken entlaufen!
-
-
Concha, Deine Erlaubnis mal vorausgesetzt habe ich das an 2 Bekannte von mir weitergeleitet, die in Saarbrücken wohnen. Vielleicht bringt es was
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe gerade folgende Rat bekommen:
Wenn der Hund beim Berta - Bruch Heim ausgebüchst ist,
ist die Gefahr groß, daß er nach Frankreich gelaufen
ist. Die Leute sollen mal noch in den Tierheimen
Forbach und Saargemuenes nachfragen. -
Danke für den Tipp, da wir in der Schweiz wohnen, haben sich Freunde und Familie um die Suche gekümmert und quasi ganz Saarbrücken, die umliegenden Dörfer und Tierheime auch in Frankreich "plakatiert".
Ich habe Mails an die Straßenwacht beider Länder geschickt und auch beim Jägerverband nachgefragt und ein Bild zugeschickt, im Internet steht sie in verschiedenen Foren, bei Tasso sowieso...
Bei Wer-kennt-Wen hat sie eine eigene Gruppenseite mit 320 Mitgliedern, die Augen und Ohren offenhalten und Plakate aufgehängt haben...
Die Polizei wird regelmäßig angerufen...die Tierheime abgesucht... in zwei Zeitungen haben wir Vermisstenmeldungen mit Bild geschaltet...
Wir wissen nicht, was wir noch tun könnten!
Ein großer, liebevoller Teil unserer Familie fehlt und wir vermissen sie sehr! -
Neugierig frag, wo in der Schweiz wohnt Ihr ? Ich in der Nähe von Basel
Was für eine Rasse ist Concha denn eigentlich ? Drücken ganz fest die Daumen dass sie bald gefunden wird.
Tasso hat doch auch Verbindungen zu anderen Ländern und ich glaube ANIS auch. Habt Ihr auch bei ANIS mal eine Suchmeldung gestartet ?
-
Gibt es etwas neues von Concha ?
Vielleicht habt Ihr sie inzwischen gefunden, wäre ja zu schön
-
-
Unser Rechner leidet an Altersschwäche und ich komme nicht regelmäßig online...sorry!
Wir wohnen bei Schaffhausen, bei Anis ist sie noch nicht gemeldet. Da sie in Saarbrücken "verschollen" ist, denken wir nicht, daß sie sich als alte Dame noch auf den Weg in die Schweiz macht. Eher zu Schwiegermama in Saarbrücken...
Gefunden haben wir sie nicht und auch die Polizei in SB hatte bis heute morgen nichts Neues... heute ist sie 10 Tage weg!
-
Concha ist kein Rassehund, sie ist eine gelungene Mixtur aus dem Vater, der reinrassiger Sibirian-Husky ist und der Mama die ein Mix aus Bordercollie und Schnauzer ist.
Daher hat sie ein blaues und ein braunes Auge, dickes langes Wuschelfell und ist ein ausgesprochen schlaues Mädchen. Sie fühlt sich in unserem "Rudel"zuhause und wir glauben fest daran, daß sie versucht uns zu finden.
-
Meine Bekannten in Saarbrücken wissen Bescheid und halten die Augen auf und verbreiten es dort weiter. Vielleicht ergibt sich ja was.
Hast Du schon bei TASSo gemeldet ? Du hast doch die Chip-Nr. , kannst Du nicht trotzdem auch bei ANIS eine Suchmeldung aufgeben. Ich glaube, ANIS hat auch Zugriff auf Franz. Daten oder kann auch Dort eine Suchmeldung starten
-
Danke, das Du es weiter gegeben hast...jede Hilfe ist Gold wert!
Ich werde sie gleich bei Anis anmelden, eine gute Idee! Bei Tasso ist sie registriert...
-
Suchmeldung bei Tasso läuft bereits oder ?
Hast Du mal die örtlichen Tieraerzte / Tierkliniken abgeklappert ?
Suchmeldung bei wer-kennt-wen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!