Husky-Mix Hündin CONCHA in Saarbrücken entlaufen!

• ja klar, bei WkW hat sie sogar eine eigene Gruppe: Concha gesucht mit mittlerweile über 320 Leuten, die auch Plakate aufgehängt haben und sich um hören und schauen. Ich habe sie auch in verschiedenen Gruppen als vermisst eingestellt.

Im Findling und Wochenspiegel ist sie mit Bild und Belohnung drin.

Die Tierärzte haben einen Steckbrief von ihr... ich sag ja, alles was geht!

• Danke, leider bisher immer noch nix! Weder bei Polizei, noch Fundbüro (kein Scherz, ein Tipp der Gemeinde, daß gefundene Hunde auch dem Fundbüro gemeldet werden...), wir hoffen inständig, daß sich ein Finder morgen auf unsere Suchanzeige meldet.

• Irgendjemand müsste Concha doch gesehen haben, ihr Aussehen ist doch
    einprägsam. Ich meine damit sie ist nicht einer von vielen schwarzen Labbis.

mal bei ein paar Tieraertzen nachgefragt, Anzeige in der Zeitung, Radio-Rundruf. Hast Du eine Belohung ausgesetzt ?

• Sie ist mit und ohne Belohnung in der Zeitung, die einschlägigen Tierärzte in der Gegend haben einen Steckbrief! Leider hat sich bis jetzt keiner auf die Anzeige mit Bild gemeldet.

Ich habe mich gerade über den Sibirian Husky mal belesen, und sie hat wirklich viele Eigenschaften von ihm. Vielleicht ist sie tatsächlich auf dem Weg, sie kann fremden Personen schon recht arrogant gegenüber treten... vielleicht geht sie Menschen auch aus dem Weg...Wenn sie aber jemanden trifft, den sie kennt, freut sie sich wie Bolle!

Wir vermissen sie sehr!

• ich kopier hier mal rein..aus meiner wKw Gruppe

Habe heute einen großen jungen Hund (Rasse:unbek.), im Wald von Rohrbach (in der Au ) gefunden bzw.ist mir nachgelaufen.
    Beschreibung:
    Größe: ca. 60 cm Schulterhöhe
    Fellfarbe: weiß mit großflächigen braunen Flecken ,vom Schwanz her könnte ein Husky mit drin sein,kurzes Fell,die Maske im Gesicht ist braun,
    die Läufe sind hell mit sehr hellen braunen Sprenkeln !
    Verhalten: Sehr lieb egal zu wem !!!

Habe sie im Tierheim in Homburg/Saar, abgegeben !!

falls jemand seinen hund vermissen sollte oder ihr jemanden kennt der dieses tut ,bitte im Homburger Tierheim melden !!!!

Sie ist so eine süße Maus !!

L.G.Sabine

hoffe das sie eure Concha ist, auf Beschreibungen kann man sich ja leider nicht verlassen

• Hallo Sabine,

ich hab es auf wkw gelesen...leider ist sie es nicht. Unsere Maus ist schwarz-weiß und 11,5 Jahre alt....

Bisher haben wir immernoch keine Neuigkeiten von ihr. Wir hoffen, daß uns eine Anzeige im frz.Telex weiterhilft, auch die Tierärzte haben einen Steckbrief bekommen...

Lieben Dank!
    Steffi

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!