Husky-Mix Hündin CONCHA in Saarbrücken entlaufen!
-
-
Hey Steffi,
ich drücke euch die Daumen, dass sie schnell gefunden wird.
*schubser*Lieben Gruß
Alexa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Alexa,
danke, das können wir gut gebrauchen....
LG
Steffi -
letzte Woche ergab sich, daß Concha in Saarlouis Roden und ein paar Tage später in Überherrn gesehen wurde....seit dem ist wieder schweigen im Walde....zum verrückt werden!
-
Schubs.
-
Gibt es was neues?
-
-
Unsere letzte Info ist, daß Concha im Saarbrücker Stadtwald gesehen wurde, sehr scheu und verstört...wir suchen weiter...bisher leider ohne Erfolg!
-
Wo denn ungefähr im Stadtwald? Nochmal Nähe Berta-Bruch?
Ich bin dort regelmäßig unterwegs und wollte am Mittwoch sowie am Wochenende größere Waldrunden einlegen, da könnten wir ca. da losgehen wo sie zuletzt gesehen wurde, wenn die Stelle für mich erreichbar ist.
Leider hab ich den Thread erst jetzt gesehen
-
Danke das ist echt lieb von Dir, aber wir glauben, daß sie das nur noch mehr verstören würde, wenn Fremde sie rufen. Sie versteckt sich und würde sich nicht zeigen...ans Bertha Bruch ist sie nicht zurück gelaufen.
Sie hält sich in der Nähe meiner Schwiegermutter auf, für Concha qusi jeder Zeit erreichbar. Auch zu uns kommt sie nicht, nun hoffen wir, dass regelmäßige Spatziergänge von uns und der engeren Familie sie doch noch rauslocken....
Sie hat sehr viel von einem Husky. Diese Temperaturen sind für sie noch erträglich. Auch bei uns im Garten hatte sie sich "Schlafhöhlen" gebaut, die sie gegen Regen und Wind geschützt haben.
Leider ist sie auch so dickschädelig wie ein Husky!
LG Steffi
-
Könnt ihr sie dort nicht anfüttern? Wenn ihr in etwa wisst, wo sie sich aufhält?
Mittlerweile müsste sie doch ziemlich hungrig sein. -
Das haben wir versucht und das erste Schälchen Nassfutter, sowie die Leckerlies waren auch weg...das zweite Nassfutter hat sie nicht mehr angerührt und auch ihre Decke hat sie nicht genutzt... das T-Shirt meines Mannes hat sie von der Decke gezogen und liegen lassen...wie gesagt Dickschädelig... Wir werden uns nun warm anziehen und mal ein wenig uns dort aufhalten, vielleicht fasst sie wieder vertrauen...
LG Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!