Husky-Mix Hündin CONCHA in Saarbrücken entlaufen!

• die letzten Spuren gab es vor 2 Wochen, und auch da bin ich mir gar nicht mehr so sicher, daß es Concha war. Mein Mann weigert sich zu glauben, daß sie in der Nähe ist und nicht nach Hause kommen will. Er ist fest davon überzeugt, daß sie bei einer Familie bzw. Menschen ist. Wir werden weiter Plakate hängen und inserieren....

Danke fürs Daumen drücken, können wir gut gebrauchen!

• Och nee, immer noch nicht da :( :

Hunde finden ja oft lange Wege wieder nach Hause, ich glaube dein Mann liegt da garnicht so falsch.
    Hoffentlich erkennt sie jemand und sagt euch dann Bescheid.
    Habt ihr sie mit Foto mal in der Zeitung gehabt. Ich würde da einfach mal zu einem Redakteur gehen und fragen.

• jaja, wir hatten sie mehrfach mit Bild als Suchanzeige im Wochenspiegel drin, in der frz. Zeitung werden wir sie auch nochmal mit Bild suchen...

LG
    Steffi

• Wir wünschen euch trotzdem schöne Weihnachten ... und wenn wir unsere alte Husky-Mix-Dame ansehen ... dann fühlen wir doppelt mit euch!

LG und frohe Weihnachten!

aussiemausi mit Cheyenne und der alten Dame Luzi!

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!