Bund gegen Mißbrauch der Tiere

• hallo

ich bin dort seit ein paar Tagen Mitglied. Ich fand das Schicksal der Tiere wirklich sehr ergreifend und habe beschlossen ein wenigg zu helfen. Wer von euch kennt bmt und war schon mal dort. Mein nächstes Tierheim ist Pfullingen.

Grüße Sabine

• Hallo Sabine,

unser Bobby ist aus dem BMT-Tierheim "Arche Noah" in Stuhr, und auch ich bin dort Mitglied. Hin und wieder mache ich Nachkontrollen, und beim letzten Tierheim-Fest habe ich am Bücherstand geholfen.

Die BMT-Homepages kennst Du ja vermutlich schon, deshalb hier mal der Link zu einer tollen extra BMT-Gassigänger-Seite (betreibt auch eine Ehrenamtliche):

http://arche-unvergesslich.npa…gassi_gehen_10972887.html

Ich wäre auch sehr gern Gassigängerin, aber leider klappt das zeitlich nicht.

Der BMT gefällt mir deshalb sehr gut, weil die ihre Nase wirklich in alle "tierischen Missstände" stecken.

Liebe Grüße
    Wauzihund :smile:

• hallo ihr 2

leider bin ich von unserem bmt tierheim auch zu weit weg. an nikolaus ist aber kaffee und kuchen angesagt mit flohmarkt. dies möchte ich nutzen um dort mal hinzufahren. ich hab auch schon ein paar sachen gesammelt wie halsband, bettchen usw. das möchte ich gerne spenden.

bei uns hat es ja auch tierheime, aber der bmt hat mitten ins hez getroffen.

die zeit , die zeit, genau dass ist es auch warum ich hier n icht mal nen hund mitnehme vom tierheim und wir ne gassirunde laufen, aber sachspenden sind ja hoffentlich auch gerne willkommen.

grüße sabine

• Hallo Josabuch,
    mein Toby ist vom BmT in Pfullingen (er ist noch unter den "glücklich Vermittelten" zu sehen). Finde das Tierheim interesant, alleine weil es ein Erdhügelhaus ist. Die Tierheimmitarbeiter waren auch (fast) alle wirklich lieb. Kann mir gut vorstellen, das sie sich über deine Geschenke freuen.
    Wünsche dir viel Spaß bei deinem Besuch dort.
    P.S.: die Hunde waren das letzte Mal als wir dort waren einer Süßer als der Andere.... wenn du nicht aufpasst fahren 4Poten mehr mit Heim :D
    Grüße Muff

• hallo Mufff

ich hab es mir sogar schon überlegt, einen 2 Hund zu unserer Lucy dazuzunehmen aber ich glaube das im alltag 2 hunde einfach nicht für uns in frage kommt.
    auf pfullingen bin ich wirklich mal gespannt, hab da shaus ja schon auf der internetseite gesehen.

liebe grüße sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!