Siva schnuppert bei der Rettungshundestaffel Main Kinzig
-
-
Wow, hartes Auswahlsystem.
Und wie ist das, wenn jetzt jemand außerhalb eines Kurses interessiert ist?
Bei uns kommt ja, wer Interesse hat, schaut ein paar mal zu und darf dann seinen Hund mitbringen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Siva schnuppert bei der Rettungshundestaffel Main Kinzig* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Die anderen Menschen werden interessant gemacht ! Mit Hühnerherzen, Rinderleber, Lachscreme und anderen Spezialitäten.
Ok, "such das Hühnerherz" würde ihr garantiert auch Spaß machen
Aber ich denke trotzdem, daß sie für Rettungsarbeit fremden Menschen gegenüber zu skeptisch ist. Als Übung zum Spaß vielleicht. Aber für den Ernstfall gibt es geeignetere Kandidaten. -
Hallo Jenni,
die Organisation der Schuppertage und des Schupperkurses war echt perfekt.
Es war eine tolle Möglichkeit als Anfänger die Rettungshundearbeit kennenzulernen, und umgekehrt.
Für neue Interessenten wird es sicher wieder bald Schnuppertage geben.
Zora : das freundliche Verhalten gegenüber fremden Menschen ist natürlich Voraussetzung für die Rettungshundearbeit.
Grüße Bernd
-
Dann drücke ich mal fest die Daumen, dass ihr die Probezeit auch noch schafft Wir haben ja nicht mehr lange Probezeit, dann hoffe ich mal, dass ich nicht umziehen muss und mir eine andere Staffel suchen müsste...
Und berichte unbedingt mal weiter, wie eure Ausbildung so läuft!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!