Rhein-Main-Foris Weihnachtstreffen mit Wichteln

• Leute, mein Auto springt nicht an. :( :hilfe:

Er hustet nur noch vor sich hin. Mal sehen, was der ADAC Doktor sagt. Bei der Kälte hat's bestimmt die Batterie dahingerafft... :zensur:

• Huhu Kerstin :streichel:

Dann hast Du das gleiche Problem wie ich :( : Nur bei mir zickt die Karre schon seit 14 Tagen rum....

Also falls sich mein kleiner Japsi heute erbarmen mit uns hat - kommen wir *hoff*

• Hallo, wir kommen definitiv, hab mir ja extra letzte Woche noch hurtig meine Winterreifen aufziehen lassen. Und da die Kiste heute morgen nach einer Nacht bei -17Grad angesprungen ist wie eine eins wirds hoffentlich später auch keine Probleme geben.

Wollt gerade mal im Schlafzimmer durchheizen wegen der Kälte und siehe da, die Heizung springt nicht an. Ist zum Glück nur im Schlafzimmer, da heiz ich ja nie, aber das Mauerwerk braucht es mal. Werde dann mal gleich den ADAC meines Vermieters anrufen :smile:

wir werden gegen 14 an der ersten Wiese einlaufen.

Bis später, wir freuen uns.

• Nachdem der Zwerg gestern Mittag auf der Gassirunde innerhalb von 20 Minuten richtig rote Bäckchen hatte und nach 1 Stunde selbst in Handschuhen eiskalte Finger hatte, werde ich bei den Temperaturen auf die große Runde mit euch verzichten. Ich werde im Gundhof im Warmen auf euch warten.

Bis heute Nachmittag!

• hi ihr lieben,

ich komme auch... hab gott sei dank nen benziner :)

wenn ich das richtig sehe, kommt keiner um 13 Uhr?

Macht aber nix... Dann bin ich auch so gegen 14 Uhr an der ersten Wiese...

Freu mich schon auf nachher :)

lg cinderella

• So ich bin wieder online, puh - ein Tag komplett abgeschnitten, mein Kennwort wurde durch den Provider gesperrt, warum konnte mir die nette Hotline auch nicht sagen :???: aber jetzt bin ich wieder virtuell da!

Wir wollten natürlich auch sseeehr gerne kommen, allerdings wenn es so stark schneit, wie es ab mittags angesagt ist, werde ich nicht fahren bzw. auch nicht länger laufen - bin sonst was das Laufen betrifft kein Weichei, aber bei Schneesturm fahr ich nicht mit dem Firmenwagen, da ist mir das Risiko zu groß.

Vielleicht geht der Kelch des großen Schnees an uns vorbei ja an uns vorbei und wir treffen uns hoffentlich relativ vollzählig. Ich habe gelesen, dass einige wohl schon Startprobleme ob der Kälte haben.

Warten wir es mal ab.

lg
    Karin

• Also die neue Standard-Batterie ist bei uns nicht einbaubar. Mazda hat so eine einzigartige Konstruktion, in die die Batterie eingesetzt werden muss, da muss dann schon die Original Mazda Batterie her. :ua_no2:

Zu allem Übel schneit es hier schon...

Ich kann heute also nicht kommen. :(

Menno!!!!!

Edit:

Aber trotzdem will ich nicht vergessen, euch allen einen wunderschönen Spaziergang und viel Spaß beim Wichteln und schmausen zu wünschen! :advent4:

• Bei mir siehts total mies aus - gebe die Hoffnung aber noch nicht auf....

Für alle die heute nicht kommen, müßen wir dann ein Nachwichteln machen, eilderweil das Päckle steht ja hier...

Drückt die Däumelings das ich die Karre noch in den Griff bekomme *seufz*

Wenn sind wir auf der 1. Wiese dabei - aber nicht auf uns warten - man weiß ja noch nicht wie die ganze Sache ausgeht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!