Rhein-Main-Foris Weihnachtstreffen mit Wichteln
-
-
Isch kumm!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Menno, hier schneits jetzt auch ... Schnee bei diesen Tieftemperaturen kann dann schnell ganz mies auf den Straßen ausgehen. Gott, bin ich sauer, hab mich so gefreut.
Also, ich warte jetzt nochmal ne Std ab und schau wie es dann aussieht, ob ich es doch riskiere zu fahren.Wie siehts denn bei euch in der Gegend aus?
-
Hier (Gravenbruch) kamen eben so ca. 17 Flöckchen runter, das wars bis jetzt....
Wir haben auf jeden Fall mal vor, zur zweiten Wiese zu kommen. Je nach Wetterlage und Leika-Zustand fahre ich die Maus dann nach Hause oder sie bleibt im Auto.
Wichtelpaket ist gepackt und wartet auf einen passenden Empfänger.
Ich hoffe doch, dass noch ein paar Leute zusammenkommen.
Liebe Grüsse
Gudrun -
hier hat Frau Holle jetzt auch nach 18 Flöckchen das Kissen wieder reingeholt. Dann werde ich mich jetzt mal langsam fertig machen.
-
huhu
bei uns is noch gaaaar nix... ich fahr jetzt mal los
bis nachher
lg cinderella
-
-
Wir kommen zur ersten Wiese 14.15 Uhr
Hoffe, dass es nicht noch anfängt zu schneien
lg
Karin -
Ich werd mich leider auch ausklinken müssen, hab noch sommerreifen drauf *schande* und Tyson hat schon wieder eine offene Pfote von dem ganzen Salz
-
Hier schneit es leider ziemlich heftig. Wenn es nicht bald aufhört, werde ich die Strecke nicht fahren können.
-
ich kann leider auch nicht kommen... zum einen hat mich die grippe niedergerafft und zum anderen hat das wetter jetzt auch noch nen strich durch die rechnung gemacht. sorry, dass ich nicht früher bescheid gesagt hab, ich habs ehrlich gesagt ein wenig verschwitzt
-
Zitat
hier hat Frau Holle jetzt auch nach 18 Flöckchen das Kissen wieder reingeholt.
Bei mir sah es vor ca. 2 Stunden so aus:
Deshalb halten wir es heute lieber so:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!