Rhein-Main-Foris Weihnachtstreffen mit Wichteln

• Ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen. Die Straßen waren zwar nicht geräumt, aber ich bin gut durchgekommen.

PS: ich möchte mich für das Wichtelgeschenk bedanken, es war mit soviel Liebe und Mühe gemacht und es hat uns sehr gefreut, Tina über die Decke und die Keksdose mit Hundekeksen, Spielzeug und Hundegras, ich über die selbstgebackenen Kekse, die schmecken traumhaft.
    Es wird sich schon jemand angesprochen fühlen, vielen lieben Dank.

• Wir habens auch mit Ach und Krach heimgepackt, sogar mit Sommerreifen. Puh!

Auch ich will mich nochmal für das Geschenk bedanken, mittlerweile hab ich auch rausgefunden, dass es sich um eine Amaryllis handelt, und guck gleich mal bei Tante G*ogle, was die Gute denn an Pflege braucht =)
    Auch der Pansen ist super, den lieeeeeebt Alfons nämlich!

Nur das Alfons Bailey und Jack so anpöbeln musste tat mir ganz schrecklich leid, Suse! Ich schreib dir auch noch mal ne Mail!

Gute Nacht an alle, und viel Spaß beim Kekse futtern!

Lisa (und diesmal auch Samuel)

• Siva und ich sind nach Hause gerutscht und gerade heil angekommen.

War superschön mit allen, Siva hat sich auch sehr gefreut.

Sie fühlt sich immer wohl mit anderen Hunden und Menschen die sie kennt.

Einen schönen Sonntag abend an alle,

Grüße Siva und Bernd

• Hi ihr lieben,

wir sind auch heil nach Hause gekommen :)

Schön war es... trotz oder gerade wegen des Fressflashes?? *ggg*

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und falls wir uns nicht mehr sehen, jetzt schon mal schöne Weihnachten und einen super guten Rutsch in´s neue Jahr :)

Ganz liebe Grüsse

Cinderella

• Also es hat heute mal wieder tierisch viel Spaß gemacht mit Euch.... Perdi ist total erledigt und wir haben es auch gut nach Hause gepackt....

Den Quietschebären, den sie vorhin so lieb noch mit Siva geteilt hat, verteidigt sie gerade mit viel Knurren und Motzen gegen unseren Flecki....und auch Karins Schuhe (die im Flur stehen) hat sie vorhin gleich gegen ein neugieriges beschnüffelt werden (von den Katern) verteidigt...

Karin wann sehen wir uns jetzt die Woche????

Wir (also Alex auch) wünschen Euch allen noch ein paar nicht so stressige Tage bis Weihnachten, ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch... (falls wir uns nicht nächsten Sonntag sehen....)

• Auch wir sagen "DANKE" für den schönen Nachmittag und das liebevolle Geschenk!

:xmas_roll:

Trotz Schneechaos oder gerade wegen dem wundervollem Winterwetter war es doch ein richtiger schöner Spaziergang über die Gundwiesen! Und wir hatten den Eindruck, daß es vor allem doch unseren Wuffis ganz viel Spaß gemacht hat! Sogar unsere Spanierin hat Freude am Schnee gehabt und liegt nun müde auf der Couch...

:xmas_wink:

@ All:

Wir wünschen frohe Festtage,
    Zeit zur Entspannung,
    Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben
    und viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

Wir freuen uns schon auf viele schöne Gassitouren mit Euch im neuen Jahr!

:winken:

• befüll nen Kong mit Leckerlies, die nicht so schnell rausfallen können. Damit hab ich Tina immer gut beschäftigen können, wenn ich sie an den letzten Wochenende mit ins Büro genommen habe. Sie hat das Ding immer heftig durch die Gegend geschleudert, weil sie kapiert hat, daß es beim Schleudern irgendwann rausfällt.

• Zitat

befüll nen Kong mit Leckerlies, die nicht so schnell rausfallen können. Damit hab ich Tina immer gut beschäftigen können, wenn ich sie an den letzten Wochenende mit ins Büro genommen habe. Sie hat das Ding immer heftig durch die Gegend geschleudert, weil sie kapiert hat, daß es beim Schleudern irgendwann rausfällt.

och, jetzt wo ich gesagt hab, dass er sich endlich hinlegen soll und 3 minuten erfolgreich ignoriert hab, gibt er auch ruhe :D

kauzeugs kriegen sie erst, wenn sie in der box sind... sonst gibts futterneid :shocked:

jetzt liegen sie friedlich rum... nachher gehen wir noch schön raus in den hof, paar schneebälle werfen und dann ab in die heija :)

• ich hab meine letzte Runde schon hinter mich gebracht und fand es ausgesprochen mild im Vergleich zu den letzten Tagen. Tina hatte auch ihren Spaß im Schnee und nun liegt sie neben mir auf dem Sofa und grunzt immer wieder ganz zufrieden.

Müde und satt gehen Frauchen und Hund auch gleich schlafen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!