Rhein-Main-Foris Weihnachtstreffen mit Wichteln

• Zitat

ich hab meine letzte Runde schon hinter mich gebracht und fand es ausgesprochen mild im Vergleich zu den letzten Tagen. Tina hatte auch ihren Spaß im Schnee und nun liegt sie neben mir auf dem Sofa und grunzt immer wieder ganz zufrieden.

Müde und satt gehen Frauchen und Hund auch gleich schlafen.

Ich wünsch euch schon mal eine gute Nacht :schlafen:

• Auch ich habe den Wicht heile heim gebracht und das Len'chen hat mich begrüßt als wäre ich mindestens ne Woche weg gewesen.

Auch von hier vielen Dank für die Leckerein und die Dosen - Nassfutter ist für Madam das Größte und gibts immer dann, wenn sie besonders lieb war oder Frauchen wegen irgendwas ein schlechtes Gewissen hat (Alleine bleiben 2 Tage hintereinander oder nur kurze Gassirunden weil Krank oder ähnliches).

Und ich entschuldige mich für die Brüllattacke, Hunger war eigentlich ausgeschlossen, da ich das noch bevor ich losgefahren bin erledigt hatte - zum Glück war er dann ja friedlich bis zum Ende

• Wir sind gestern auch ganz gut nach Hause gekommen - einige kleine Rutschpartien eingeschlossen (trotz Winterreifen).

Madame Leika war etwas beleidigt, als wir zum Auto kamen, aber das hat sich schnell gelegt.

Abends durfte sie dann die winzigen Zahnpflegesnacks probieren. Von der Grösse her wären die sicher eher was für Monis Julchen gewesen, aber Fräulein Leika mag sie auch, ebenso wie die grünlichen anderen Leckerchen.

Vielen Dank, lieber Wichtel.... meine Tastatur ist auch wieder sauber.

Liebe Grüsse
    Gudrun, Heinz und Leika

• Schön war es gestern und ich war ganz begeistert, dass doch noch so viele Foris da waren (ich hab gezählt - 15 Zweibeiner, das war für die Wetterverhältnisse wirklich eine Leistung :gut: )

Wir sind gestern auch noch ganz schön heimgerutscht, es war sauglatt und ich bin nur geschlichen, die W-Reifen hat man gar nicht gemerkt.

Spike Maus hat sein neues Grunz-Gummi-Schwein sofort zum neuen Lieblingsspielzeug auserkoren und hat es seeeehr lieb. Beweisfoto anbei

Ich hab schon die guten Kekse probiert und der Tee kommt auch noch dran - den schönen Schal spar ich mir auf bis besseres Wetter kommt.
    Vielen Dank an den lieben Wichtel.

Euch allen wunderbare Weihnachtstage - und wenn das Wetter wieder etwas Autofahrfreundlicher wird, vielleicht trifft man sich ja auch mal die nächsten Tage auf irgendeiner Wiese - ich zumindest hab jetzt bis zum 3. Januar frei.

lg
    Karin

• Ich weiß, ich bin totaaaaal spät dran mit den (wenigen) Bildern.. Ich hoffe ihr wollt sie trotzdem sehen???

Schneegestöber an den Gundwiesen.. Der richtige Einstieg für eine Weihnachtsfeier...

So langweilig wie auf diesem Bild wars doch gar net :???:

Im Gegenteil, wir hatten eine Menge Spaß...

Der Weihnachtsmann war sogar persönlich da ;)

Und das Essen hat auch geschmeckt :)

Natürlich waren unsere Vierbeiner wieder die Stars...

Es war ein schöner Tag mit euch und ich freu mich auf die nächsten Feiern =)

• Danke Suse , vor allem wg. dem schönene "Bordertragen" Bild - was ist der Pseudo doch im Gegensatz zu seinem Frauchen fotogen.

cinderella: Das ist doch kein Killerblick - und wenn schon, dann der "Ich kill die schönsten Schnitzelchen dieser Welt ..." :lol:

Bis bald und Gruß aus der Schneehölle
    Karin

• Zitat

wahhhhhhhhhhhhhhhhhh SUSE !!!

du hast meinen killerblick reingesetzt !!!! :headbash:

Das war bei der zweiten Schnitzelportion......

Danke Suse für die schönen Bilder. Das Wetter sieht ja richtig beängstigend aus - soooo schlimm wars doch gar nicht.

Liebe Grüsse
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!