Rhein-Main-Foris Weihnachtstreffen mit Wichteln
-
-
Ich schubs noch mal - es gibt doch noch viel mehr Foris, die im Laufe des Jahres immer mal wieder mit uns gelaufen sind und wir wollen uns doch alle mal vor Weihnachten sehen.
Also macht den Gewölbekeller voll
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Foris Weihnachtstreffen mit Wichteln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
uns ist aufgefallen, daß
Suse & Co.
Carola & Co.
Steffi & Co.
Bernd & Co.sich noch nicht gemeldet haben.
Kommt Ihr nicht mit zur Weihnachtsfeier?
:xmas_roll:
-
hi,
ich würde mich auch evtl. gerne anschließen. aber ich kann das leider nur kurzfristig entscheiden.
wenn, dann würde ich mit pablo (der leider nicht im auto bleiben kann) und wichtelpäckchen da antanzen.
würde das gehen?
-
Eve, ich würde mich riesig freuen!!!
Von mir aus sehr gerne
-
Hier mal eine aktualisierte Liste:
4. Advent: 20. Dezember 2009 16.00 Uhr
Gudrun und Heinz (Leika bleibt im Auto)
Kerstin (Roxy muss mit rein, kriegt Panik im Auto)
Karin (Spike kann sowohl mit als auch im Auto bleiben)
Melli (Tyson kann im Auto bleiben, aber auch mit rein)
Jenny (mit einem Hund, welcher ist noch offen)
Petra (mit Wicht und Hund drin oder Auto)
Cinderella (Stinker bleiben im Auto)
Moni (Julchen kommt mit rein)
Peter und Nicole (Mandy kommt mit rein)
Lisa, Samuel (Alfons will auch mit rein) (Unsicher ob sie kommen)
Eve und Pablo (muss mit rein)
Sabrina und Andi mit Timmy & Brookie (Unsicher ob sie kommen)Es fehlen noch:
:mod:
Tine & Co.
Suse & Co.
Carola & Co.
Steffi & Co.
Bernd & Co.Wir haben noch nicht ausgemacht, wie die Wichtel sein sollen. Für Mensch und Hund? Nur für Mensch / Hund?
Ich persönlich bin für die Variante von letztem Jahr ==> für jeden etwas
Die Ausgaben sollten meiner Meinung nach die 15 Euro nicht überschreiten...
Wie seht ihr das?
lg cinderella
-
-
Hier...Frollein C!
Nicht Brookie, sondern Broekie heisst der gute !!!Und Samuel wird glaube ich eher nicht mitkommen... vielleicht kann ich ihn mit Schnitzel locken, aber a) macht er da ein wichtiges Praktikum b) is vor Weihnachten im Restaurant viel los, also wird die freie Zeit wohl auch verplant und c) auch MIT Schnitzel, weiss ich nicht, ob er sich so eine intime-Hunde-Runde gibt
-
Zitat
Hier...Frollein C!
Nicht Brookie, sondern Broekie heisst der gute !!!Und Samuel wird glaube ich eher nicht mitkommen... vielleicht kann ich ihn mit Schnitzel locken, aber a) macht er da ein wichtiges Praktikum b) is vor Weihnachten im Restaurant viel los, also wird die freie Zeit wohl auch verplant und c) auch MIT Schnitzel, weiss ich nicht, ob er sich so eine intime-Hunde-Runde gibt
Ha, du schlafmütze !!! ja lock den holden mit lecker schnitzel
du kommst dann aber schon oder?? ich kann dich auch abholen *grins*
-
Wie gesagt, ich versuchs, aber noch sind wir nich so ganz drin im Hunde-Treff-und-Foren-Strudel der Verdammnis
Internetbekanntschaften und fremde Menschen machen uns beiden etwas Angst, und ihm noch ungefähr 50 mal mehr als mir.
Kommen Fußballfans? oder Architekten? Dann hätte er wenigstens ein Thema und verfällt nicht in sein typisches Schweigen.
Ach.. aber eigentlich kann der sich ja auch mim Alfons unterhalten. Ich frag ihn einfach malIch will aber kommen! Das einzige was den Abend verhindern könnte, wäre was bezüglich Umzug oder Familie. Aber ich denk, des bascht
-
Zitat
Wie gesagt, ich versuchs, aber noch sind wir nich so ganz drin im Hunde-Treff-und-Foren-Strudel der Verdammnis
Internetbekanntschaften und fremde Menschen machen uns beiden etwas Angst, und ihm noch ungefähr 50 mal mehr als mir.
Kommen Fußballfans? oder Architekten? Dann hätte er wenigstens ein Thema und verfällt nicht in sein typisches Schweigen.
Ach.. aber eigentlich kann der sich ja auch mim Alfons unterhalten. Ich frag ihn einfach malIch will aber kommen! Das einzige was den Abend verhindern könnte, wäre was bezüglich Umzug oder Familie. Aber ich denk, des bascht
Fußballfans lassen sich doch an jeder Ecke auftreiben Aber so weit brauchen wir nicht gehen - Jenny ist eingeschleischter Eintracht-Fan
Na - da wird nix umgezogen.... Die haben den ganzen Samstag zeit !!
-
Hier mal eine aktualisierte Liste:
4. Advent: 20. Dezember 2009 16.00 Uhr
Gudrun und Heinz (Leika bleibt im Auto)
Kerstin (Roxy muss mit rein, kriegt Panik im Auto)
Karin (Spike kann sowohl mit als auch im Auto bleiben)
Melli (Tyson kann im Auto bleiben, aber auch mit rein)
Jenny (mit einem Hund, welcher ist noch offen)
Petra (mit Wicht und Hund drin oder Auto)
Cinderella (Stinker bleiben im Auto)
Moni (Julchen kommt mit rein)
Peter und Nicole (Mandy kommt mit rein)
Lisa, Samuel (Alfons will auch mit rein) (Unsicher ob sie kommen)
Eve und Pablo (muss mit rein)
Sabrina und Andi mit Timmy & Brookie (Unsicher ob sie kommen)
Tine, Henry & Sammy (Sammy muß mit rein - Henry kann eventell im Auto ..) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!