Rhein-Main-Foris Weihnachtstreffen mit Wichteln
-
-
Also meiner ist gaststättentauglich und biergartentauglich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Foris Weihnachtstreffen mit Wichteln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Perdi ist (bisher) mit jedem Hund verträglich...ich glaube auch nicht, daß sich das nach ihrer 1. Läufigkeit ändern wird.... sie bekommt einfach ihre Tasche bzw. Decke hingelegt und dann bleibt sie da auch liegen.....
-
Ja, solange er nicht angegrabbelt wird von den Menschen legt er sich einfach auf sein Deckchen
Wie siehts denn aus im Gundhof? sitzt man da in der Mitte im offenen Raum, oder eher abseits und geschlossen?
Ich bin ja schwer für ne Mini-Testrunde (will nur mal wieder an die Gundwiesen)... aber da meld ich mich dann lieber im Fori-Treff-Thread
-
Zitat
An die "innen" Hundehalter: Sind eure Hunde auch 100 %ig gaststättentauglich und vor allem auf engem Raum mit den anderen verträglich? Wir wollen es uns ja mit dem Gundhof nicht verderben!Ich werde nur mit Nala kommen und die kann ich irgendwo hinlegen und dort liegt sie, solange sie nicht belästigt wird.
Sollten es allerdings zuviele werden, können wir auch gerne Absagen.. dann muss der kleine net solange alleine bleiben. -
Roxy legt sich hin, wo ich bin und dann ist es gut.
-
-
räusper Ihr kennt ja das Rabenvieh ich sag jetzt mal nix :/
-
Huhu
ich würd sagen, wir probieren das einfach mal aus, wie es mit den hundis klappt...
Und wenn irgendwas sein sollte, kann man die stinker immer noch in´s auto packen...
oder?
-
Also ich kann Nala ohne Box definitiv nicht ins Auto packen....
Ich habe schon den zweiten Schaltknüppel und wenn der auch noch kaputt geht kann ich nicht dafür garantieren das man einen neuen so einfach da drauf bekommt... das letzte mal hatte sie gute arbeit geleistet und die Halterung sehr gut bearbeitet -
Wir könnten ja eigentlich auch Wichtel auslosen, oder ist das doof?
Dann kann man das Geschenk eventuell etwas persönlicher und gezielter gestalten
-
Meine hat ihren Platz wie immer unterm Pulli ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!