Rhein-Main-Foris Weihnachtstreffen mit Wichteln
-
-
Zitat
Meine hat ihren Platz wie immer unterm Pulli ....
Ja die is ja auch mini wenn du wieder neben mir sitzt, kann sie hin und her springen wie letztes mal und wenn sie wieder zittert, wie espenlaub, steck ich sie in meinen pulli
Jenny... mit nala wird es keine probleme geben... gab es noch nie und wird es nicht... also komm, gib dir einen ruck
wenn was ist, wird eben auseinander gerückt oder so.... da findet sich schon was... letztes mal war es auch total friedlich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Foris Weihnachtstreffen mit Wichteln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich werde erst am Freitag entscheiden können, ob ich dabei sein werde. Aber wenn muß Tina auf jeden Fall mit rein. Sie wäre total gestresst, wenn ich sie so lange allein im Auto lassen würde und ich hätte auch keine Ruhe.
Aber ich denke, wenn die Hunde vorher richtig ausgepowert werden liegen sie alle entspannt unter, neben, auf den Tischen und wegen Stress untereinander würde ich mir auch keine Sorgen machen. Wenn ja wird sich halt kurz umgesetzt und gut is.
-
Na,das klingt doch alles ganz ok.
Wir sind ja auch "abseits" im Gewölbekeller, da sind wir unter uns.
Wichtel auslosen ist nicht so praktisch, denn wir haben ja einige "Vielleicht-Kandidaten". Wenn die dann doch nicht kommen, passt es dann doch nicht, dann lieber etwas "neutraler" und damit unkomplizierter.
Das Tauschen hinterher bringt dann noch zusätzlichen Spass.
Ausser Julchen haben wir ja auch keine wirklichen Minihunde (Tyson glaubt zumindest, er sei ein grosser), also sollten auch Spielzeuge unproblematisch sein.
Das kriegen wir schon hin!
Liebe Grüsse
GudrunPS:
Karin
Kannst Du die Reservierung erweitern? Zurzeit sind es ja schon 23 Menschen, und da könnte ja noch der eine oder andere dazu kommen.... -
Zitat
Karin
Kannst Du die Reservierung erweitern? Zurzeit sind es ja schon 23 Menschen, und da könnte ja noch der eine oder andere dazu kommen....Ich geh am Sonntag mal in den Gundhof rein und spreche noch mal mit den Leuten. Ich hoffe, dass sie keiner anderen (kleineren) Gruppe bisher eine Zusage für den Gewölbekeller gegeben haben und werde versuchen, sie zu überreden, dass wir den ganzen Keller für uns haben. Schon alleine wg. der Anzahl der Hunde, die mit rein kommen, selbst wenn nicht alle Sitzplätze von uns belegt werden.
lg
Karin -
Darauf hoffe ich auch - und auf Bettina, unsere Lieblingsbedienung....
Gruss
Gudrun -
-
Karin und Gudrun - Ihr seid einfach klasse :2thumbs: :gold:
Vielen Dank für die Mühe und die tolle Orga
-
4. Advent: 20. Dezember 2009 16.00 Uhr
Gudrun und Heinz (Leika bleibt im Auto)
Kerstin (Roxy muss mit rein, kriegt Panik im Auto)
Karin (Spike kann sowohl mit als auch im Auto bleiben)
Melli (Tyson kann im Auto bleiben, aber auch mit rein)
Petra (mit Wicht und Hund drin oder Auto)
Cinderella (Stinker bleiben im Auto)
Moni (Julchen kommt mit rein)
Peter und Nicole (Mandy kommt mit rein)
Lisa, Samuel (Alfons will auch mit rein) (Unsicher ob sie kommen)
Eve und Pablo (muss mit rein)
Sabrina und Andi mit Timmy & Brookie (Unsicher ob sie kommen)
Tine, Henry & Sammy (Sammy muß mit rein - Henry kann eventell im Auto ..)
Bernd und Siva (Siva kann mit rein, im Auto oder zuhause bleiben)
Suse und Daniel und Bailey und evtl. Jack
Steffi und Alex mit Perdi (muß allerdings mit rein) -
Jenny... bist du jetzt nicht mehr mit drauf??? Oder bin ich blind?
-
Zitat
Jenny... bist du jetzt nicht mehr mit drauf??? Oder bin ich blind?
Ich bin nicht mehr drauf Eve hast richtig geguggt
Ich will Guinness doch lieber nicht solange alleine lassen... Spaziergang und dann noch das Essen ist dann doch eine zu lange Zeit
-
schade... aber ich kann es verstehen, dass du ihn nicht so lange alleine lassen willst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!