Rhein-Main-Foris Weihnachtstreffen mit Wichteln
-
-
schade Jenny und den Stinker mitbringen geht net?!
Übrigens auch nochmal großes Danke an Gudrun und Karin...klasse Orga
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß nicht ob er ruhe gibt...
Er war zwar bisher sehr vorbildlich, aber wenn wir alle auf einem Haufen sitzen habe ich keine Ahnung, ob er dann immernoch so schön ruhig liegen bleibt.
Eve, ich hatte mich auch gefreut, wäre eigetnlich mal ne schöne Möglichkeit um zu quatschen, hat das letzte mal ja nicht so geklappt
-
Wir haben gestern nochmals im Gundhof Bescheid gegeben, dass mindestens 20 Personen (evtl. noch etwas mehr) und viele Hunde kommen, dies wurde auch notiert und nicht als problematisch angesehen.
Allerdings hat der Gewölbekeller insgesamt 45 Sitzplätze und das ist ihnen dann doch zu viel, diesen komplett für uns zu blocken, wenn wir nur für knapp über 20 Personen sind. Es kann also sein, dass noch eine andere Gruppe da ist.
Allerdings hat sich die Dame alles notiert und gemeint, dass sie bei weiteren Buchungen darauf hinweisen würden, dass wir eine Hundegruppe sind. Insgesamt schien dies kein Problem zu sein.
Also sollte dem 20.12. nichts mehr im Wege stehen.
lg
Karin -
na wunderbar - das klingt doch schon ganz gut. Ich habe auch schon das erste Teil eingekauft.....
Gruss
Gudrun -
Schön, dann ist ja alles in trockenen Tüchern. Ich freu mich schon riesig, Euch alle wiederzusehen.
-
-
Ich sprech mal für alle, die Dich kennen: Wir freuen uns auch, Dich mal wieder zu sehen.
Gruss
Gudrun -
Hallo IHR ALLE!
Wir melden uns auch mal wieder zurück und schauen doch gleich mal nach, ob wir am 20.ten nicht auch kommen.
Tolle Leute, liebe HUnde und lecker Essen + Wichtelgeschenk...da sollte doch noch Platz im Kalender sein.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
-
Wenn die Hunde laut genug bellen haben wir den Gewölbekeller für uns alleine ;-)
Wir freuen uns auf das Weihnachtstreffen.
Grüße Siva und Bernd
-
Hallo ihr Lieben,
ich hab jetzt etwas umdisponiert und würde mich dem Weihnachtstreffen doch noch gerne anschließen. Darf ich, bzw ist noch Platz im Gewölbekeller für ein zartes Persönchen wie mich und einer noch zarteren Tina?
-
Dann aktualisieren wir doch mal die Liste:
4. Advent: 20. Dezember 2009 16.00 Uhr
Gudrun und Heinz (Leika bleibt im Auto)
Kerstin (Roxy muss mit rein, kriegt Panik im Auto)
Karin (Spike kann sowohl mit als auch im Auto bleiben)
Melli (Tyson kann im Auto bleiben, aber auch mit rein)
Petra (mit Wicht und Hund drin oder Auto)
Cinderella (Stinker bleiben im Auto)
Moni (Julchen kommt mit rein)
Peter und Nicole (Mandy kommt mit rein)
Lisa, Samuel (Alfons will auch mit rein) (Unsicher ob sie kommen)
Eve und Pablo (muss mit rein)
Sabrina und Andi mit Timmy & Brookie (Unsicher ob sie kommen)
Tine, Henry & Sammy (Sammy muß mit rein - Henry kann eventell im Auto ..)
Bernd und Siva (Siva kann mit rein, im Auto oder zuhause bleiben)
Suse und Daniel und Bailey und evtl. Jack
Steffi und Alex mit Perdi (muß allerdings mit rein)
Sabine + Partner + Chip
Mel + TinaDas sind, wenn ich richtig gezählt habe, 25 Menschen (oder ist Samuel ein Hund?) und mindestens 9 Hunde....
Mal schaun, da können wir ja morgen nochmal nachforschen, ob wir nicht doch den ganzen Keller kriegen.... vor allem, weil wir ja wohl spätestens um 18.30/19.00 Uhr vermutlich wieder weg sind.
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!