Rhein-Main-Foris Weihnachtstreffen mit Wichteln
-
-
Ich würd einfach sagen, dass zwischen den Hunden viiiiel Platz gelassen wird... Das wird schon hinhauen... Und wenn doch was sein sollte, bzw. sich etwas anbahnen könnte oder wie auch immer, kann man immer noch Plätze tauschen oder eben anders reagieren....
lg cinderella
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal so ganz nebenbei gefragt, wie lange wird das etwa gehen am Sonntag???
(Frage nur wegen Planung Rückfahrt..... muß mir ja die Fahrzeiten aufschreiben....)
-
Zitat
Mal so ganz nebenbei gefragt, wie lange wird das etwa gehen am Sonntag???
(Frage nur wegen Planung Rückfahrt..... muß mir ja die Fahrzeiten aufschreiben....)
Würdest du mit dem Bus heimfahren??
Samuel und ich könnten euch auch in Arheilgen absetzen, wenn du magst! Ist eh unsere RichtungEDIT: also.. ich kann den Großen auch in den Fußraum nehmen, das ist kein Problem, Perdi, dein Mann und du können dann auf der Rückbank platz nehmen.
Das wäre auch mal eine Entschädigung für das wegen mir geplatzte Sonnenaufgangs-Picknick! -
Ich werde aus diversen Gründen ohne Hund kommen, freue mich aber auf euch!
Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich aus Spass mit euch spazieren gehe oder erst im Gundhof aufschlage, melde mich diesbezüglich noch mal hier im Thread.
-
Oh, ein Thread hierzu.. Sorry, durch Abstinenz und allem anderen (*hust*keuch*) nicht gesehen.
Also Unsere Hunde bleiben im Auto. Jack aufm Rücksitz und Bailey in der Box - dann hab ich die Hände frei zum Fotografieren und Wichteln...
Um 14.30uhr am Gundhof, richtig?
Ob Daniel mitkommt ist wetterabhängig, da er Rufbereitschaft hat und ggf. bei Schneefall gerufen wird... (was für morgen 90%ig wahrscheinlich ist)
-
-
Zitat
Oh, ein Thread hierzu.. Sorry, durch Abstinenz und allem anderen (*hust*keuch*) nicht gesehen.
Also Unsere Hunde bleiben im Auto. Jack aufm Rücksitz und Bailey in der Box - dann hab ich die Hände frei zum Fotografieren und Wichteln...
Um 14.30uhr am Gundhof, richtig?
Ob Daniel mitkommt ist wetterabhängig, da er Rufbereitschaft hat und ggf. bei Schneefall gerufen wird... (was für morgen 90%ig wahrscheinlich ist)
*freu*
schön, dass du (ihr) auch kommt / kommst
dann gibts lecker schnitzelchen
-
Ich muss mein Kommen noch Püppy abhängig machen. Ist sie morgen wieder so fit, dass sie nicht mehr unsicher im Laufen ist, kann ich sie allein lassen und vorbei geschlittert kommen (ganz so lange kann ich aber nicht bleiben).
Spazieren gehe ich nicht mit, Julchen packt das bei der Kälte nicht und mein Fuss leider erst recht nicht. Eventuell lass ich die Kleene auch ganz Zuhause.
-
Hallo alle,
ich habe grade mit Karin telefoniert, die momentan kein Internet hat (eingefroren????). Sie hat Bedenken wegen des Wetters morgen.
Die Wettervorhersage spricht von Schnee, Temperatur ca. -2 % (also VIEL wärmer als heute).
Ich fände es sehr schade, wenn deswegen unser Wichteltreffen ausfallen würde, habe aber durchaus Verständnis, wenn der eine oder andere nicht fahren möchte. Ich denke aber, dass man mit vernünftiger Bereifung keine grossen Probleme haben wird. Und für uns Menschen gibt es ja wetterfeste Kleidung.
Unter Umständen fällt dann halt die Hunderunde etwas kürzer aus, ich glaube kaum, dass das Gundhofteam ein Problem damit hat, wenn wir früher als 16.00 Uhr aufkreuzen.
Bitte meldet euch möglichst bis morgen mittag (so 12.00 Uhr), ob ihr definitiv kommt oder nicht.
Liebe Grüsse
Gudrunhttp://www.wetteronline.de/cgi…&LANG=de&PLZ=64546&PLZN=Mörfelden-Walldorf&PROG=citybild&PRG=citybild
-
Zitat
Würdest du mit dem Bus heimfahren??
Samuel und ich könnten euch auch in Arheilgen absetzen, wenn du magst! Ist eh unsere RichtungEDIT: also.. ich kann den Großen auch in den Fußraum nehmen, das ist kein Problem, Perdi, dein Mann und du können dann auf der Rückbank platz nehmen.
Das wäre auch mal eine Entschädigung für das wegen mir geplatzte Sonnenaufgangs-Picknick!Ohhhh das wäre klasse.... (Alex ist allerdings mein Sohn... nicht mein Mann....obwohl... mein Mann im Haus ist er schon.... ) habe vorhin nämlich festgestellt, daß wir ewig lange im Gundhof bleiben müßten, bis da ein Bus zurückfährt.....
Da wir mit dem Bus hinkommen sind wir definitiv morgen da!! (wahrscheinlich schon ab kurz nach 13:30..... wenn der Bus nicht zuviel Verspätung hat....)
-
Wir könnten auch jemanden mitnehmen. Im Auto ist noch Platz !
Wir wollen aber schon zum Gassigehen kommen.Grüße Bernd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!