Tränende Augen - Kennt sich jemand aus?
-
-
Hallo,
Amy hat von klein auf schon nässende Augen gehabt, die TÄ sagte immer, das könne man beobachten, sei aber nicht entzündet....
Nun hatte sie letztens eitrigen Ausfluss aus beiden Augen, bin ich schnell wieder hin zur TÄ, hat sie antibiotische Augentropfen für 7 Tage bekommen... Dann war eine Woche komplett Ruhe, so schön sahen die Augen nie aus... dann kam es auf beiden Augen wieder - wieder hin, wieder AB für 7 Tage... manno... nun ist das AB gerade seit 2 Tagen wieder weg... und heute fängt das eine Auge schon wieder an zu "matschen"... ich werde noch wahnsinnig... was kann das sein? TÄ hat die Tränengänge mit Farbstoff überprüft, die sind durchgängig...
LG, Tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tränende Augen - Kennt sich jemand aus?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab ein ähnliches Problem, schau mal hier:
https://www.dogforum.de/ftopic94123.html
Ich hab da gute Tipps bekommen!
-
Hallo,
vielen dank... peinlich...
Und ich habe echt schon viel quergelesen hier und nichts gefunden... aber das passt ja auf den Punkt, da werde ich mich mal durchlesen!
DANKE!!!
LG, Tanja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!