Online Shop für Tee?
-
-
Hallo ihr,
So, mit der Suche nach einem Online Shop für Tee hab ich aufgegeben. Und zwar suche ich schon seit einem halben Jahr Sanddornbeerentee. Ja, ich hab schon halb Düsseldorf durch kämmt, von Willich ganz zu schweigen. Selbst in den Schweizer Supermärkten war ich schon auf der Suche
Vielleicht hat ja einer von Euch den ultimativen Tipp für mich. Wäre natürlich auch super, wenn die Versandkosten nicht sooo hoch wären
... und einen schönen Abend noch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ali, hast du mal Uschi (Lumbagotee) gefragt ?
Könnte mir vorstellen, dass sie dir sagen kann, wo man diesen Tee bekommt. -
Wie wäre es mit dem Shop? http://www.sapori-colori.com/p…Tee--Sanddornbeeren-.html
-
Zitat
Ali, hast du mal Uschi (Lumbagotee) gefragt ?
Könnte mir vorstellen, dass sie dir sagen kann, wo man diesen Tee bekommt.Ich hab natürlich schon in ihrem Shop geguckt - mein erster Gedanke bei dem Thema - aber Sanddornbeerentee hab ich leider auch bei ihr nicht entdecken können
-
Ich habe früher oft mal hier bestellt:
https://shop.elsbeth-mueller.d…0%20%20%2000000&pageType=
Ob das genau der tee ist den du suchst weiß ich nicht, aber kannst ja mal anfragen. -
-
Schreib sie mal an - sie hat zwar momentan wahnsinnig viel zu tun, aber wenn Sie eine Idee hat, wird sie sich sicher melden.
Gruss
Gudrun -
-
Hach, ihr seid echt super
Hab Uschi jetzt mal angeschrieben, vielleicht hat sie ja auch noch einen Tipp für mich. Aber die Links sind zum Teil schon echt super... da würde ich am liebsten alles ausprobieren
Danke!
PS: wisst ihr wie das bei Hunden ist, dürften die auch etwas abbekommen? Kamillentee oder Fencheltee hat Zoe auch schon getrunken, aber bei den Beeren bin ich doch ein wenig skeptisch.
-
Hallo
guck mal unter Christine Berger!
Hat ne Menge Sanddornprodukte,unter anderem auch
Sanddorntee.Schau auf ihrer Seite unter Produkte.
Gruß Christine
-
Schrader Teeversand wäre auch noch eine Option.
Uschi (lumbagotee) hat aber wunderbare Tees.LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!