Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Wir waren heute morgen beim TA
Henry hat nun doch Mandelentzündung.
Er bekam 3 Spritzen und für zu Hause noch Tabletten, die er die nächsten 10 Tage nehmen muß.Die TÄ hat gesagt, ich soll ihm einen Schal umbinden und nicht lange mit ihm raus gehen, da er nicht auskühlen soll.
Und das, wo er so gerne auf der Terrasse liegt.Dort hat er ja seinen Stapel aus Isomatte, Kissen und Felldecke.
Ich hab ihn nun zusätzlich mit einer Fleccedecke zugedeckt, wenn er da liegt, ich hoffe, das reicht...
Ganz drin behalten geht irgendwie nicht so gut. Er ist dann unglücklich und jammert
Im Augenblick liegt er allerdings gerade auf seinem Bett hier drin.Es wird sich also heute bei uns nicht mehr wirklich viel abspielen.
Wenigstens hat er heute Mittag sein verschmähtes Frühstück noch gefressen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gute Besserung dem Patienten!
Wir sind heute Morgen um 7 Uhr los, kurz pinkeln, dann ins Auto und um 8 der Termin für die GA. Lief super. Wieder daheim hat Hundi den Rausch und Frauchen die Grippeanfänge ausgeschlafen bis 14 Uhr. Danach waren wir eine Stunde draussen, etwas im Wald und auf dem Feld. Sie war schon wieder richtig fit Und das lange ersehnte Früchstück durfte sie dann im Garten suchen.
Seit wir zurück sind wird tiiiiiiiief und fest geschlafen. Mal gucken was sie noch so mag, aber viel wirds nicht mehr werden. Kurze Pipirunde vermutlich und eine Gutenacht-Runde. Frauchen mag nämlich auch nicht. Und die blöden Schweinegrippewitze nerven mich langsam, hoffe das wird nicht wirklich sowas... -
Hi, heute mogen vor der Arbeit 45 Min.Spaziergang,danach schlafen.Die Hind nicht ich .
Dann heute Mittag Waldspaziergang mit "Trimmdichpfadagility" und jetzt ist wieder schlafen angesagt.LG
Sigrid und Co -
Zitat
Gute Besserung dem Patienten!
Danke
Er liegt auf der Terrasse in seiner ausrangierten Autobox
Zum Glück lag da noch ne Decke drin und obenrum hab ich ihn auch gut eingepackt.Der kleine Eisbär mag einfach nicht drinnen liegen
Edit: Vergessen Deiner kleinen Patientin wünsche ich natürlich auch alles Gute und dass sich die Behandlung auch positiv auswirkt
-
01.00: Zusammen mit Lalit ins Bett
01.01-03.30: ruhelos im Bett rumwälzen
03.31: merken, daß Lalit nicht wie sonst wie ein Stein schläft, sondern unruhig hin und her läuft
03.32: böser Verdacht macht sich breit
03.33: böser Verdacht bestätigt sich
03.34: auf der Suche nach Licht Zeh anstoßen und fluchen
03.35-03.40: Küchenpapier holen und Sauerei auf dem Fußboden wegmachen. Vollges*******e Jogginghose ins Bad bringen.
03.41-04.00: Jede Sekunde unruhig nach Lalit sehen
04.01: panisch den Hund greifen und laut "neineineineineineinein" rufend selbigen auf den Balkon verfrachten
04.02-03.03: erleichtert aufatmen und im selben Augenblick fluchen weil mir einfällt, daß ich das alles später wegmachen darf
04.04: zurück ins Bett
04.05: noch einmal aufstehen und Balkontür offen stehen lassen
04.06-05.55: im Minutentakt nach Lalit sehend und zitternd (wegen offener Balkontür) im Halbschlaf verbringen
06.00: halbtot aus dem Bett fallen, anziehen und mit Lalit raus
07.00-11.00: Küken beim getötet werden zusehen
11.30: noch einmal mit Lalit raus
11.35-13.00: Jogginghose waschen, raushängen, Balkon abspritzen, Wohnung aufräumen und saubermachen. Währenddessen Lalit misstrauisch beäugen
13.01: Hühnerbrühe für Lalit kochen und versuchen nicht über ihn drüber zu stolpern
13.30: Lalit versuchen klar zu machen, daß es heute NUR die Brühe gibt, und das diese nicht nur die Vorspeise ist
den Rest des Nachmittags jede Sekunde mit einem schlechten Gewissen verbringen wegen jedem Bissen den ich zu mir nehmen möchte, weil Lalit jeden Bissen vom Teller bis zu meinem Mund anklagend verfolgt.
Hoffentlich hat er morgen keinen Durchfall mehr...! -
-
Um halb 7 mit Buffy draußen.
Um 3 aus der Schule hier gewesen und ne Stunde mit ihr Gassi gegangen (diesmal die übliche während-der-woche-wenn-wenig-zeit-ist-runde).
Und danach noch ne Stunde mit Buffy im Garten gewesen. Hab ihr Leckerchen versteckt, die sie gesucht hat während ich die Meerschweinchen gemacht hab und danach haben wir noch Ball gespielt und Buffy hat den Garten (bzw. die Ecke, wo sie buddeln darf) umgegraben
Jetzt haben wir Besuch und Buffy frisst genüsslich ihren Maxiknochen
Heut Abend um 10 gehts dann nochmal ne halbe Stunde raus und dann wird geknuddelt -
Hab heute nachtdienst gehabt...Lony Tag:
Morgens mit Papa ne Runde zum aufwachen...Mama kam um 14 Uhr heim und dann gabs Streicheleinheiten...Danach ne Runde Clickern udn 2 neue Kunststückchen erlernt...Um 16.30Uhr die abendrunde...Alles war sooooooooooooo schön...Dann wollte ich mit Lony üben rein ins auto wieder raus und wieder rein und wieder raus...beim letzten Versuch hat sie gedacht, da war doch grad vorhin ein halb toter Vogel, nach dem geh ich nochmal schauen...
Nein....jagen wollte sie nicht...spielen wollte sie...und der vogel ist auch ncoh mit im viereck gesprungen...Ja ich wollte sie aufhalten...Klapperdose zum erschrecken...hilft net, ich will spuielen....leine in die richtung werfen....juhu noch mehr zum spielen...ca 100leckerlie in die richtung werfen...na los mama bei 110 Leckerlie fang ich an zu suchen...
Auf dem ganzen Spaziergang kam uns niemand entgegen...aber als ich lauthals geschrieen hab, dass lony eventuell doch kommt, da kam ein jogger (den sie total uninteressant fand)...
Lony endlich an der Leine...Ab ins Auto...Papa konnte den Mistkötter(ja der Vogel saß im Gülle Acker) baden....
Ich will jetzt das das Wanderpaket noch ankommt, sonst bin cih böööööööööööse
-
Morgens nach dem Aufstehen groooooooooooße Runde gedreht, nach der Schule für zwei Stunden in den Wald gefahren und ein bißchen Spielspaßsport erledigt, trotz miserabelstem Wetter. Patschnass daheim angekommen.
Seitdem chillen die Hunde und ich kann sie zu Nix motivieren.
LG von Julie -
von 7-8uhr gassi im wald mit hundekumpel
12-12.20uhr im wald pinkeln
14.25-15.45Uhr Rad fahren im Wald
so gegen 20.15uhr nochmal ca. 45min. in den park
edit: ich war anstatt im park nur 20min. im wald da es beiden hunden ned so gut geht.. sie haben durchfall und wohl auch ein bisschen bauchweh
da haben die weiber heute mittag sicher wieder was "leckeres" im wald gefunden :zensur:
-
heut morgen von 7.30-8.30uhr mit labbi-kumpel im wald
12-12.30uhr im wald
14.10-16.10uhr im englischen garten
16.50-17uhr pinkeln im wald
ca. 21uhr 15min. pinkeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!