Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Wir waren heute Morgen bis Mittags mit Suhei und LeniDee spazieren und Alfa und ich waren fast an die 4 Stunden unterwegs. Dann hieß es für Alfa schaaaafen, die war mächtig platt.
Zwischendrin mal bissl bürsten mit Massagebürste und vorhin war ich nochmal mit ihr für eine Runde draußen.
Viel haben wir also an sich nicht gemacht, aber dafür war der Morgen ja anstrengend. *gg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren heute Morgen fuer ein paar Stunden am Strand und die Hunde sind geschwommen....jetzt liegen sie allesamt kaputt hier um mich herum im Computerzimmer.
-
Erstmal ausgeschlafen so gut es ging...
10 Uhr Fresstime...
dann schlafen bis 1 Uhr...
13 Uhr raus...
15 uhr Lange runde raus...
Jetzt schlöppt se oder bzw läuft durch die bude
-
Heute haben wir mal wieder ausgeschlafen.
Waren also von 9:45 bis 10:30 ne kleine Runde Gassi, danach gabs Frühstück.
Hund geht pennen, und ich lernen und putzen.
Dann waren wir um 13:30 bis 15:30 ne große Runde, inklusive Dummytraining, Tricks üben und Grundgehorsam festigen.
Danach Mittagessen für den Hund und für mich weiter an die Lernerei.
Nachher um 7 gehen wir noch ne Runde und um 23 uhr noch ne Pipi-Runde.
Das wars dann für heute
-
bei uns war es auch nicht so aufregend heut.
ca. um 9:00 hab ich mit meinem hund rico ein bisschen den zughundesport trainiert.
um 14:00 uhr war 2 stunden ich in der hudeschule, rico war ganz schön brav.
sonst eigentlich eh nichts mehr.
glg. franziska
-
-
Wir waren heute Morgen bei meiner Mutter zum Frühstück, Lucy wurde ausgiebig von allen durchgeknuddelt , Grisu war froh, dass er da drum herum kam
Lucys restlicher Tag bestand aus Quarkwickel, Ruhen und Kong
Den Vormittag über war Grisu mit im Garten, beaufsichtigen, ob wir auch die Balken richtig anbringen und Futter suchen.
Mittags/Nachmittags war Grisu im LKW mit dabei Steine holen. Im Auto pennt er ja nur, im LKW beobachtet er von oben herab aufmerksam das Treiben um ihn herum...
Später war er mit im Baumarkt und im Gartencenter. Anschließend 30 Minuten an der Talsperre und im Auto warten, während wir einkaufen. Gerade bekam auch er noch einen Kong . Nachher noch eine kurze Pinkelrunde, das war es.
-
Chui und ich sind so um 9 Uhr aufgestanden, dann gabs Frühstück für uns beide;) dann pinkelrunde.. Um 11 sind wir dann zum Hundeplatz gefahren und so um 18.30 sind wir wieder daheim gewesen.. Jetzt hat er dann noch beaufsichtigt, ob ich die Wohnung richtig putz grade eben liegt er auf seiner Decke und tut als würde er schlafen. In Wirklichkeit wartet er aber aufs Abendessen (das gibts aber ja nich, wenn er drängelt :roll)
Später muss ich noch was am Laptop für die Uni machen, da wird er sichs dann mit auf meinem Bodensitzkissen (und mir) breit machen, dann gibts noch ne Pinkelrunde und dann schlafen wir -
aufgestanden sind wir um 7:30 uhr, dann duschen und anziehen, sachen packen, hunde schnappen und um 8:10 uhr los!
da gab es eine schnelle "geschäftabfertigung" und ab zum bus, welcher um 8:17 uhr kam.
35 minuten später waren wir am bahnhof, schnell noch eingekauft und ab zum zug, der um 9:15 nach oldenburg anbfuhr.
42 minuten später sind wir dort angekommen, ab nach draußen zum pinken für die hundis, dann ab zur weser-ems-halle, zur "mein tier" austellung.so, da sind wir dann mal rumgeschlurft, haben geschaut und uns dann beim deutschen windhund zucht und rennverband stand einquartiert da haben wir die hunde kurzzeitig bei meiner freundin gelassen und sind die anderen hallen anschauen gegangen, die leider mit den hunden verboten waren :zensur:
danach wieder zu den hunden und quatschen, quatschen und quatschen!
um 13:45 sind wir dann in eine andere halle, da sollten die einzelnen hundegruppen vorgestellt werden, ergo sind auch ganz, ganz viele andere windhunde mitgekommen!
ich habe yamiq meiner schwester aufgedrückt und bin dann mit morpheus ab in den ring zu den anderen!
das lief für sein erstes mal bei sowas und seinem alter echt gut da bin ich stolz auf meinen kleinen kerl! nicht so lustig war es dann als ich auf einmal mit ihm ganz vorne stand und wir nochmal rumlaufen sollte... da wusste ich nicht wie schnell usw. menno... da hätte ruhig jemand anderes vor gehen können...naja, danach sind wir noch schnell sachen shoppen gegagen und dann wieder ab zum bahnhof, um 15:09 den zug zurück genommen und um ca. 17 uhr waren wir wieder daheim, da gab es erstmal richtig futter und seitdem liegen die beiden wie tot hier rum, selbst der welpe der doch eigentich längst mal wieder raus müsste
ich werde ihn whl bald mal wecken und ihn raus schleifen, muss ja sein!ja, das war es eigentlich!
morgen gehen wir nochmal auf die messe, noch ein paar sachen kaufen und nochmal gucken! -
- laaaaang schlafen
- so um 10 Pipirunde
- Mittag Pipirunde mit Herrchen weil Frauchen jemand beim Umzug geholfen hat
- etwas größere Pipirunde
- 'schäm Dich' geübt und geclickert bis wir uns vor Lachen auf dem Boden gekugelt haben:- jetzt gehn wir gleich nochmal raus und schlafen dann
-
Heute waren wir super faul.
Morgens kurz Pipirunde, Nachmittags eine Stunde joggen mit Herrchen während Frauchen rumgedöst hat, Abends kurze Pipirunde, aber gaaaaaanz kurz, weil Madame es doch zu regnerisch fand. Vor dem Schlafen gehen wir dann noch kurz übers Feld rennen. Das liebt sie, Beine bewegen vor dem Schlafen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!