Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
heute morgen von 7.30-8.30uhr gassi im wald
mittags ca. 30min. im wald
nachmittags 75min. im wald, einen neuen weg erkundet
später nochmal 20-30min. denk ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Henry ist ja immer noch angeschlagen (Mandelentzündung) deshalb nicht ganz so viel.
Heute morgen war so tolles Wetter, da sind wir ca 1 Std. spazieren gegangen und er ist auch ordentlich geflitzt.
Heute Nachmittag dann nochmal 30 min, aber da war er nicht so motiviert.
Ansonsten immer mal zwischendurch in den Garten und da ein bisschen gespielt.
Nachher gehen wir nochmal ne kleine Runde.
Mach mir etwas Sorgen, er hat heut noch kein Häufchen gemacht. Auch nicht probiert.
Sonst macht er 3!Aber er hatte auch gestern Frischfutter, da macht er immer weniger. Aber gar keins?
Na, vielleicht kommts ja noch nach dem Abendessen.
-
Morgens auf dem Sportfeld haben Missy und Luke gespielt und getobt.
Mittags bin ich mit beiden nochmal auf dem Sportfeld gewesen, wobei ein paar nette Bilder entstanden sind.
Dann hab ich mit beiden geübt, dass beide gleichzeitig rechts im Fuß bei mir laufen.
Anschließend hab ich Missy mit der Reizangel gearbeitet und drinnen hab ich Luke das Apportieren beigebracht... :jump2:
Dann haben die beiden zwei Stunden gepennt wie Steine, dann haben sie gekämpft und gespielt und nun fleetzen wir uns gleich alle 4 ins Bett zum TV schauen
-
Heute Morgen haben wir fleissig für unsere BH geübt und ich war richtig zufrieden
Am Nachmittag waren wir dann fast 2 Stunden im Wald. In einem mit Menschen, sind extra hingefahren. Obwohl ich bei dem Wetter nicht wirklich mit Menschen gerechnet habe und auch dieser Wald ein eher einsamer seiner Art ist.
ABER! Reiter, Radfahrer, Spaziergänger und Pilzsucher! Und Luna hat das super gemeistert. Ich war echt stolz. An den Reitern kamen wir mit lockerer Leine vorbei, konnten sogar mit ihnen im vorbeigehen sprechen und Luna wars egal.
Den Radfahrer hat sie neben mir sitzend halbherzig angeguckt und die Spaziergänger und den Pilzsammler haben wir OHNE LEINE passiert! Sie hat nicht mal komisch reagiert als der Pilzler im Gebüsch verschwand und sich geduckt hat. Jedenfalls nicht lange, ein "ist ok" reichte.Ach ich sag euch, ich bin grad 5cm gewachsen vor stolz!
Dann haben wir noch ein paar Dummysuchen im Wald gemacht, so richtig durchs Unterholz fetzen, aus dem Laub ausbuddeln und von Bäumen holen.
Jetzt ist sie platt.
-
Heute morgen waren wir kurz 15-20 Minuten draußen. Dann haben wir uns fertig gemacht und sind raus in den Wald gefahren. Da waren wir vier Stunden spazieren, spielen, suchen ... Jetzt sind wir alle müde und glücklich. Später gehts noch mal kurz raus und dann ist schluss für heute.
-
-
Wir waren heute Nachmittag auf Wiese und Feldern, nebenbei haben wir UO gemacht, dann im Garten noch Suchspiele mit dem Futterdummy!
Später gehts noch mal 15 min raus, dan Ende für heute!
-
Wir konnten heute morgen 20-25min spazieren gehen ohne danach einen 3 - beinigen Hund zu haben.
Danach waren wir aber nur noch ein paar mal ne Runde um den Block, die Beine vertreten.
Und eben noch auf der Buchausstellung unsere Kirche.Insgesamt also ziemlich anstrengend für ihn.
Gleich wird noch das übliche abendliche Prozedere abgehalten mit Rotlicht, heißer Rolle und Massage
-
Heut morgen waren wir nur ne Runde um den Block spazieren, danach hatte ich zuhause noch zu tun. Mittags haben wir dann einen 1,5-stündigen Spaziergang gemacht-unterwegs ein paar Spiele gemacht- danach haben wir´s uns auf der Couch gemütlich gemacht, sie hat geschlafen und ich hab gelesen. Vorhin hat meine Tochter noch ein bißchen mit ihr im garten gespielt und vor dem Schlafengehen drehen wir nochmal ne Runde um den Block
-
brauni, meine freundin und ich haben heute eigentlich nichts dolles gemacht. waren spazieren und haben sonst nur gefaulenzt. haben schön viel mit brauni gekuschelt und das hat er glaube ich auch genossen. typischer sonntag eben
-
Heute Morgen waren wir 1 1/2 Stunden im Wald und in der Heide, das schöne Wetter mussten wir einfach ausnutzen!
Nach'm Mittag sind wir nochmal wieder eine Stunden raus gegangen, diesmal aber Leinenführigkeit geübt.
Anschließend habe ich unseren Wohnzimmer-Agility-Parcours aufgebaut und da konnte er sich auch nochmal ordentlich austoben.
Dann hat er gepennt und anschließend haben wir noch das Apportieren geübt und er durfte zur Belohnung noch mit Oma Ball spielen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!