Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heute hab ich mir hundefrei genommen. Gegen 10 uhr Garten für die Hunde, dann um 13 Uhr nochmal Garten.
    Bin dann zu ner Freundin gefahren (ohne Hunde) , 18 Uhr war ich zurück->15 Minuten Gassi.
    Nachher nochmal Garten und der Drops ist gelutscht :D
    Brauchte ich heute mal.
    Morgen gehts wieder los...

• Heute morgen große Runde 1,5 Stunden ab 10 Uhr nachdem wir im Bett gefrühstückt haben. Santi liebt Mohnbrötchen mit Butter und Honig und danach nen Spiegelei. Dann gebügelt. Hund immer mit dabei, weil in der Waschküche gebügelt wird. Ab 14 Uhr kam Besuch. 8 Hände kraulen Santi. Um 16 Uhr einmal um den Friedhof ca. 10 Min. Um 19.30 in den Garten pinkeln. Seitdem schläft er tief und fest.
    LG

• Nicht viel. Mittags 45 Min. Gassigehen, ein paar kleine UO Übungen, danach Fressen, danach schlafen. Abends 1 Stunde Gassi mit den Hundekumpels, danach wieder fressen und dann schlafen.
    Ansonsten den ganzen Tag den Garten zur freien Verfügung. Es ist Sonntag................

• Heute morgen waren wir knappe 1,5h draussen haben nichts gemacht ausser Leberwurst am Baum gesucht :D Nachmittags haben wir kurz Denkspielchen gemacht aber echt nur ganz kurz, danach Ball gespielt, Pflegehund macht immer noch nicht mit :( : Abends waren wir 30 Minuten draussen mit viel Sauserei und danach in die Huschu Agility/Dogdancing mit viel Toberei nach der Stunde :p Die Jungs sind jetzt sagen wir mal müde :D

• Wir waren heute Früh 2,5 Stunden in der Stadt - mit Fußgängerzone, Donau planschen, Busfahren und allem drum und dran.

Am Nachmittag waren wir wir nochmal 20 Minuten draußen, danach haben wir 15 Minuten Dummyübungen gemacht.
    Später gabs noch einen Joghurt-Bananen-Kong.
    Hundi ist platt. :p

• herrchen, daala, der ball und ich humpelbein waren heute bischen auf der wiese.
    daala hatte spass mit zwei anderen hunden, ist ihrem ball hinterher geflitzt und fand es ganz toll das frauchen mit war (das erste mal seit 4 wochen).
    und ich hab muskelkater :/ :D

jetzt schläft sie zufrieden neben mir auf der couch.

• Marley und Ich waren heute bei Loki, Marleys Aussi Freund :) Er hat sogar einen Chicken McNugget abbekommen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!