Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Mit Ekko bin ich heute 30 min Rad gefahren, bisserl Speedtraining auf dem Feldweg.
Danach mit ihm und Naomi noch die 10 min Pinkelrunde.
Später mit Ekko auf jeden Fall noch ein wenig clickern und noch ne große Runde übers Feld.
Bei Naomi hängt es davon ab, wie sie die Wärme heute verträgt, aber ich tippe mal eher auf zwei weitere Gassirunden zu 10 Minuten und danach extreme couching.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bin heute mit der Kleinen die Begleithundeprüfung.
Die sie mit Bravour bestanden hat.
Der Große war zu Hause und ist mit Herrchen spazieren gegangen.
-
Nicht viel... hab mir irgendwie das Knie verdreht oder überdehnt oder...ach keine Ahnung, jedenfalls hab ich Schmerzen beim Laufen.
Demnach war meine schwester heute früh mit ihr 15 Minuten, Mittags war sie im Garten und jetzt waren wir grade 45 Minuten am Feld, Wubba fangen, Rinderherzstücke suchen und kurz Baden.
-
Wir machen lange Spaziergänge an Dänemarks Stränden und erfreuen uns an der tollen Natur,sowie dem umhertollen unserer Hunde.
LG Sabine
-
Unterordnung auf dem Vpg-platz.
Und mich köstlich amüsiert über die Intaktion von Hunden und Haltern. -
-
Bisher haben wir heut noch gar nix gemacht, außer im Garten kurz zu chillen.
Gestern war Hunderennen (die Jungs sind so toll gelaufen ) und abends waren sie total platt. Haben dann noch ne Nacht-Gassi-Runde gemacht (15-20 Minuten) und seit gestern 2 Uhr nachts liegen die Tölen fast nur herum Bis jetzt....das ist sehr angenehm
-
Wir waren 2 Stunden in der Heide - jetzt sind alle Hunde platt und werden bis auf eine kurze Gassirunde den restlichen Tag verschlafen. Kann Frauchen also in Ruhe backen und kochen ohne belagert zu werden
-
Wir waren heute morgen beim Tag der offenen Tür von Pitbull, Stafford und Co. Dann sind wir noch schnell was einkaufen gewesen, war verkaufsoffen und auf dem Rückweg sind Sunny und ich vorzeitig aus dem Auto gestiegen und sind nach Hause gelaufen, dabei sind wir sowas von sicke nass geworden, das jetzt definitiv extreme couching angesagt ist.
-
War heute morgen mit Lucky am Wasser und habe mich im Ignorieren geübt.
Hundi hatte seine eigene Vorstellung und hat sich mit Stock, Stein und Jetskys beschäftigt
Ignorieren zeigte leider keine großartige Wirkung, aber immerhin ist Hund jetzt platt.Heut Abend besuchen wir noch ne Freundin und gehen nochmal ne Runde mit ihren Hundies.
Muss er durch, nächste Woche kann er meinetwegen jeden Tag chillen... -
Wie jeden morgen anderthalb Stunden durch Feld und Wiese inklusive Gehorsamsübungen und Ball spielen.
Nach dem ausschlafen Leckerlie suchen gespielt und eine große Runde schmusen und bürsten.
Heute nachmittag nur eine halbe Stunde aufs Feld- viel zu schwül heute, Gewitter bahnt sich gerade an.
Nachher wird nocheinmal gespielt und dann gibt es wieder eine lange Runde, sobald es sich abgekühlt hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!