Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute hat es bis Spätnachmittag nur geschüttet also waren wir morgens nur eine 1/2 Stunde draussen und auchn ur an den Flexis durch den Ort weil ich mit Kiwa bei so nem Pisswetter echt keinen Bock auf Feld habe und die Jungs erst recht nicht sie HASSEN Regen aber gut also ne 1/2 h immerhin. Danach haben wir daheim Denkspielchen gemacht und danach mit ihren Gummiteilchen gespielt. Abends waren wir 20 Min draussenund sind dann zum Agility in die Huschu gefahren, war wie immer schön und die jungs hatten somit noch ihre Bewegung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
heute Morgen sind wir im Nebel mit durchscheinender Sonne spazieren gegangen :) wunderschön war es. Dabei ist momentan die Hündin meiner Schwester, für eine Woche.
Während des Tages durften beide rein und raus in den Garten wie sie wollten, die Terrassentür stand offen. Zwischendurch haben wir im Garten etwas gespielt. Die restliche Zeit liege ich schlapp auf dem Sofa und pflege mich gesund -
Heute war feines Wetter...
Ich war mit Corey erst 2 Stunden mit anderen Hunden spazieren und später war ich mit Corey und Monty über ne Stunde Gassi in der Nähe der Werkstatt (musste auf mein Auto warten und hab die Hunde mitgenommen).
Jetzt pennen die seelenruhig und nachher gibts noch ne Pipirunde -
Heute war mehr los als gedacht
Geplant: 1 Stunde mit Hundegesellschaft Gassigehen, ansonsten relaxenGeworden: 2 Stunden Frühspaziergang mit Hundekumpel, raufen, rennen, kleine Übungen zu zweit
zudem noch recht spontan 3km Crossen gegangenHund tot, Frauchen tot, morgen ist definitiv Ruhetag!!
-
Eine schöne Suche.
Da große Teile auf der Freifläche waren, konnte ich die fantastische Revierarbeit in der Quersuche beobachten.
Also manchmal, so ganz selten liebe ich diese Dreckstölen und bin echt stolz auf unsere Arbeit. -
-
Heute morgen waren wir ne halbe Stunde Gassi, dazwischen gabs eine neue Übung in Freiverweisen und danach eine kleine Flächensuche mit Mini-Stoff-Fetzen...
Mittags sind wir dann entspannt eine dreiviertel Std in der Stadt rumgeschlendert und abends waren wir ungeplanter Weise nochmal ne dreiviertel Std draussen: Flanieren an der Seepromenade :sekt: *lach*
und vorallem Sonnenstrahlen tankenGerade ist Aika nochmal vor die Tür und jetzt ist Körbchen für das Knöterchen angesagt.
-
Heute war nichts besonderes....
um sieben vor der Arbeit sind wir Gassi gewesen...
Mittags war er mit meinem Bruder im Wald Fahrrad fahren
&& heute Abend bisschen Kopfarbeit und Fussball spielenJetzt liegt er schön unterm Schreibtisch und....
lg Sabrina und Jason
-
Wir sind heute eine 10 KM Tour, in 2 Stunden,rund um Wernborn gelaufen. Danach nur kurz in den Garten. Irgendwie ist er fix und fertig. Waren noch kurz Grünabfälle wegbringen. Das war es für heute
-
Huhu,
Aika und ich waren heute morgen eine Std am See spazieren (endlich ist die Badesaison vorbei :jump:)
und dort haben wir sooo viele Hundis getroffen mit denen Aika rumgefetzt ist. Am Ende hab ich eine mini Schleppe mit ihr gemacht und daheim haben wir dann noch kurz mit Herrchen gekuschelt.Nachmittags waren wir dann nochmal ne halbe Std draußen. Wir haben keinen einzigen Hund getroffen und auch sonst nichts besonderes gemacht (der Morgen war ja schon spannend genug).
Als wir dann daheim waren hat das Stinktier einen Ochsenziemer bekommen und danach ist sie dann ins Körbchen gekrabbelt.Heute Abend gibts dann nur noch ne Pipirunde und das was dann für heute.
Lieben Gruß
Tina mit Pinschergetier Aika
-
Außer unserer üblichen 4 km Runde Heute Morgen haben wir noch nichs gemacht.
Benni pennt, obwohl die ganze Zeit die Terrassentüre aufsteht, im Wohnzimmer.
Heute Abend gehen wir noch eine halbe Stunde, das wars dann auch schon. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!