Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute Früh: nichts, ich hatte verpennt
Nachmittag: 1,5 Stunden laufen, mit baden und durchn Wald
Gleich gibts nen Kong, wenn Mama heimkommt und heut Abend nochmal schnell 10 Minuten pullern. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Früh: 30 Minuten übliche Runde übers Feld, Frühstück bei Oma
Mittags: Spaziergang ins Städtchen, 30 Minuten
Abends: 30 Minuten Junghundestunde aufm Platz - Katastrophal.Jetzt nichts mehr.
-
Heute mal nicht so viel...heute früh gab´s ne kurze Runde durch die Felder (ca. 45 Minuten), den Nachmittag über wurde im Garten rumgegammelt (war einfach zu warm, um viel zu unternehmen) und heute Abend bin ich mit Gremlin dann für die Mini-Contests 10 km Rad gefahren, während Mutter mit den anderen beiden nochmal kurz durch die Felder gelaufen ist.
-
Heute morgen waren wir "nur" 1 Std draussen danach mit Hundis und Baby zu meinem Dad gefahren, da haben die etwas rumgetollt, nachmittags haben wir kurz wieder daheim gespielt und abends kam ihr Hundekumpel vorbei, wir waren nochmal ne gute Stunde draussen mit viel Toberei die dann anschließend drinnen weiterging Jetzt ist Marley grad heimgegangen und die Jungs sind platt
-
Gestern war Aika morgens und mittags je 20 Minuten draußen. Morgens war Herrchen untwegs und Mittags Frauchen.
Abends sind Aika und ich dann zwei Std zur RHS Vorgruppe gefahren...
Hat echt super Spaß gemacht und Aika hat sich mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt!Nachts hat sie mich dann um 3 ausm Bett geschmissen, weil Madam meinte sie muss jetzt ihren Haufen loswerden
Naja wenigstens bin ich nach dem Kälteschock wieder schnell im warmen Bett eingeschlafen...
-
-
Heute früh 30 Minuten an der kurzen Schleppleine, ganz stinklangweilig, wie vom Trainer verordnet
Von 12-15 Uhr waren wir in Darmstadt in der Innenstadt. Menschen, Autos, Busse, ... Viel mehr Action als in unserem "Kaff". Madamchen war mit im Cafe und in einigen Geschäften, Sachen anprobieren im Zooladen, Aufzug fahren, ... , hat sich trotzdem erstaunlich gut benommen :liebhab:
Jetzt sind wir endlich zuhause und Kröte schläft. Heute abend nur nochmal ne 15-minuten-Pipirunde, dann verbringt sie den Abend bei meiner Mam in der Gaststätte und ich geh mal ohne Hund weg :)
-
Heute Morgen ganz kurze Pipirunde, dann gabs Frühstücken und anschließend ins Auto, das neue Halsband und die neuen Hundekekse abholen, haben wir mit einer schönen Runde verbunden, Kind und Hund hatte beide sehr viel Spaß.
Heute Nachmittag waren wir bei LisaSaar in Bonn und sind 3 Stunden am Rhein gewesen.
Seit wir um 19.00Uhr wieder da sind, hat Sunny noch kurz was gefressen und pennt nun.
-
Bis 11 Uhr gemütlich im Bett geaalt und Hamburger AB von gestern gelesen.
Gefrühstückt, nur am Sonntag bekommt Kalle eine Scheibe Vollkornbrot mit Leberwurst,( ja, ich barfe- nur nicht am Sonntag beim Frühstück )
Hunderunde um den Bredenbeker Teich.
Heute Abend:
Grosse Runde ( 2 Stunden ) auf dem üblichen Weg, ( roter Käfer, Leckerlie suchen, Mauswühlen...)
Jetzt ist Kalle völlig platt.
LG Micha -
Heute früh 30 Minuten gammel-Runde ohne besondere Action.
Danach 60 Minuten Probetraining in ner HuSchu, danach noch 30 Minuten toben und rennen.Nachmittags nochmal 15 Minuten Pipirunde, dann kam Hundekind zur Oma, ich war unterwegs bis Abends, und hat da mit dem Miniyorki von Bekannten gespielt die zu Besuch waren (ganz ganz sanft, wie mir berichtet wurde), war kurz Gassi mit Oma + Bekannten (hat sich dabei wohl auch toll benommen :liebhab: ).
Grade abgeholt, nochmal Pipimachen, jetzt liegt sie auf ihrer Decke und ratzt :)
-
Heute früh: 15 Minuten Pippirunde
Dann 14 Uhr: Hundekumpeline abgeholt und mit den Beiden in den Hundewald gefahren. Dort haben sie eine Stunde rumgetobt, gebadet und mit mir ein paar Such-Spielchen gemacht.
15 Uhr: Kam noch ein Hundekumpel und da waren die 3 nicht mehr zu halten und sind wie die Bekloppten durch den Wald geschossenDann vorm Schlafen gehen gibts noch eine Pippirunde und dann war das heut mal ein eher ruhiger Tag.
Liebe Grüße,
Lily und Happy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!