Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute früh so ca. 10.30 eine kleine Runde zum Lösen gelaufen. (Hundchen genauso Langschläfer als Frauchen wenn man dann mal schon ausschlafen kann ne.. ) Danach gabs Habbi-Habbi und Hundi hat nochmal 'ne Runde weitergeschlafen Mittags so um 14 Uhr gingen die Äuglein wieder auf, dann wurde eine knappe Std gespielt und danach ca 1 Std Gassi gegangen. Als wir zurück kamen durfte er tun und machen was er wollte..Heute Abend waren wir dann mit ein paar Freunden Billiard spielen, was seeeehr interessant für ihn war, den rollenden Kugeln nachzuschielen. Vor ca. 45min heimgekommen, nochmal kurze Pippirunden, Habbi-Habbi und nun wird sich auf dem Rücken breit gemacht, in die Kissen gekuschelt, geschnarcht und geschlafen....na dann gute Nacht euch allen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Spaziergang mit Hund und Pferd im dicksten Nebel - wunderschön!
Und Caron durfte nach Herzenslust herumrennen, stöbern, buddeln, wälzen, ... :)
-
Lang ausgeschlafen, meine Nacht war dank Magenverstimmung nicht sehr lang...
So um 11 aufgemacht zu ner wirklich schönen Strecke (Wald -> riesige Wiesen -> Wald...), Canicrossen. Waren zwar nur 2,5km ( 30 Minuten ), da es aber ziemlich flott sehr warm wurde (laut meiner Messung 24°C) hats gereicht, dass wir beide danach platt waren.
Also erstmal Siesta. Von 16-17 Uhr gings nochmal ne Runde hier übers Feld, Futter suchen, ein bisschen Spielen und Toben.
Im Lauf des Abends gehen wir nochmal die übliche 15-minuten-Pipirunde, dann ist schluss für heute
-
Nachtrag zu gestern:
Wir sind auf dem Kopefest mit dem Polizeihundeverein (in dem wir gar nicht sind) auf dem Umzug durch die Stadt gelaufen. War total witzig und jetzt bin ich mir sicher, dass Finn rein gar nichts erschüttern kann
-
Ausser zum Lueften mal kurz in den Garten gelassen gab's heute noch keinerlei Action...aber jetzt brechen wir auf zum Gassimarsch!
-
-
auch einen Nachtrag zu gestern.... Wir waren auf dem Schlossberg in Freiburg und haben die Aussicht und das Wetter genoßen.....Dino ist sogar tapfer mit der Schlossbergbahn mitgefahren :-)
-
Heute waren wir nur zu einer Pippirunde und 1 1/2 Stunden draußen Fußball spielen. Jetzt pennt der Hund erstmal, aber wenn er wach wird, machen wir unsere Stunde Denkspielchen und Clickertraining. Heute Abend dann nochmal eine Stunde Marsch durch den Wald. Ich freu mich schon, es ist sooo schön herbstlich draußen.
-
Wir waren von 8 bis 14 Uhr im Wald! Dort wars schön kühl.
-
Morgens und Mittags waren wir je 20 und 30 Minuten draußen und sind einfach nur rumgeschlendert, haben Hunde getroffen und uns beide gefreut das Hundi wieder fit ist
Gerade waren wir ne Std am See spazieren (hab mich so geärgert das ich die Kamera nicht dabei hatte!) und haben am Ende noch ein paar Apportierspielchen gemacht.
Aika war nach den letzten drei Ruhetagen sichtlich froh endlich wieder was zu tun zu haben!Später wenn Herrle nach Hause kommt wird die Dame nochmal beschmust
und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei! -
wir waren am morgen sehr lange unterwegs, haben wald und wiesen unsicher gemacht. auf die uhr hab ich net geguckt, der spaziergang heute war total schön- wir sind einfach gegangen und umkehren wollte keiner so richtig.
die Gerüche und die optik draußen waren herrlich.Leider hat Stinki wieder etwas mit seinem rechten Ohr.
Er hält den Kopf schief und schüttelt diesen.
das heißt für uns, ab zum TA. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!