Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Richtig "spazieren" waren wir heute eigentlich garnicht.
Heute früh übliche 15-minuten-Pipirunde,
Mittags dann mit dem Bus zum Zooladen, einkaufen, und mit dem Bus wieder zurück. Gut 1 1/2 Stunden unterwegs gewesen mit viel Leinenführigkeit, Stillhalten, Benehmen.... Anstrengend genug!
Danach noch zur Oma, Kaffee trinken. Hund war total platt.Jetzt ist sie bei meiner Mam in der Gaststätte und belustigt die Gäste :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgens wie gewöhnlich eine Runde um den See mit seinem Hovi-Kumpel Fanto und heute Abend eine Runde zum Baumarkt
-
Ich war heute mit Timmi, meinem Malteserrüden, beim TA - es war nicht erfreulich: Verdacht auf Nieren- und Blasenkrebs - wir sind noch total geschockt!
-
Heute war mal wieder ein schöner "mach den Hund müde" Tag!
Heute früh 15 min Pippirunde.
Gegen 14:00 Uhr nochmal ne halbe Stunde Pippirunde.
Dann sind wir gegen 15:00 Uhr los und waren erst 20:00 Uhr wieder zu Hause. Sie hat von allem etwas gemacht. Am rad laufen, frei laufen, Ball holen, schwimmen, ruhig liegen (Biergarten), kleine Tricks, Leinenführigkeit.Nun ist sie satt, müde und glücklich in ihrem Körbchen umgefallen und schnarcht!
-
Heute früh + Mittags nur die übliche 15-Minuten-Pipirunde, ein bisschen Clickern fürs Frühstück.
Abends dann ca 4,5km Canicross mit Zusatzmotivation (zweiter Hund voraus / hinterher laufend).
Jetzt war sie noch 6 Stunden mit auf "Arbeit" in der Gaststätte, hat die Gäste belustigt und für den Lacher des Abends gesorgt, als sie den Kopf in ein Saxophon gesteckt hat - wohlbemerkt: Der Herr am anderen Ende war grade am spielen
-
-
8 Uhr : 15 Min. Pipi-Runde, dann mit bei der Arbeit gewesen
13 Uhr: 1 Stunde am Lech entlang gelaufen mit Baden, Stöckchen spielen...
17 Uhr: 25 Min. in die Stadt, dann weiter zu meinen Eltern
19 Uhr: 40 Min. Gassi von meinen ELtern zu ner Freundin und von dort dann nach HAuse gelaufen
jetzt träumt sie hier neben mir -
6 Uhr: 10 Minuten pullern.
11 Uhr: eine groooße Fahrradrunde mit viel Freilauf
13 Uhr: Im Garten ein wenig Dummy suchen
16.30 Uhr: eine kurze 25-Minuten-Leinen-RundeSpäter gibts nen Kong und dann nochmal 15 Minuten pullern. :)
-
Da ich krank bin haben wir lange ausgeschlafen und waren dann von 11 bis halb 1 über die Felder unterwegs.
Schnüffeln, Rennen, "Freiland-Agility" über Baumstämme, Futter suchen, ...
50/50 super angenehm und mega hibbelig. Wie immer.Danach lange Nachmittagsruhe gehalten. Wärend ich jetzt einkaufen war war sie bei meinen Eltern und meine Schwester war nochmal 30 Minuten an der Leine spazieren.
Heut am späten abend nochmal pinkeln. Fertig für heute. Krank sein ist doch blöd...
-
Ausschlafen, ausgiebig Kuscheln auf der Couch, kleiner Snack vorm rausgehen, damit er nicht wieder
kotzt, nochmals kuscheln, 2 Stunden durchs Feld zu dritt ohne Training und ohne Leine,
Herrchen und Hund haben eine Stunde Ball und raufen gespielt, danach Ruhepause.
Leckerlies aufspüren circa 10 Minuten und einmal den Kong auseinander nehmen.
Eben war ich noch einmal eine Stunde mit ihm draußen zum trainieren und mit der Schlepp.
Jetzt schläft er wieder und wir gehen irgendwann nach 22h zu dritt nocheinmal um den Block. -
ich hab mit paula heute "schau" geübt, wir haben einen bindungsspaziergang gemacht und etwas auf der wiese hinterm haus gespielt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!