Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute morgen gab es die übliche Wochenendmorgenrunde, die immer etwas länger ist als sonst früh morgens. Wie immer Spielen auf der Wiese, dabei erst Leckerchen gesucht, dann Fußgehen und Sitz aus der Bewegung geübt.
Heute Nachmittag gab es dann 2,5 Stunden Fahrradtour inkl. Herrchen und Pause bei Kakao und lecker Kuchen. Das grandiose Wetter muss man ja ausnutzen! Der Schnauz ist jedenfalls gerannt wie eine besengte Sau und hat die inzwischen ja recht niedrigen Temperaturen sichtlich genossen.
Über den Tag verteilt haben wir immer wieder "Post-it-Anstupsen" gemarkert. Ich möchte dem Schnauz gerade beibringen, die Zimmertüren wieder zu schließen und dies ist der erste Schritt.
Jetzt schläft das Hundetier tief und fest neben mir und wartet insgeheim darauf, dass demnächst irgendwann sein Futternapf reich gefüllt wird.
LG
das Krümelmonster -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich hat ne fette Erkältung erwischt, dementsprechend bin ich nicht so ganz fit...
- am Morgen nur kurz Geschäft machen auf der Grünfläche gegenüber
- Mittags 45Minuten ne schöne Runde am Feld, Freilauf, Futterbeutel apportieren, einige Übngen auf Entfernung...
- Nachmittags waren wir ne Stunde bei meiner Mam im Lokal, wo Shira mit einem Stammgast gespielt hat
- So in 1-2 Stunden noch ne Pipirunde, evtl noch n paar mal den Futterbeutel werfen fürs AbendessenFertig für heute..
-
Zitat
Mich hat ne fette Erkältung erwischt, dementsprechend bin ich nicht so ganz fit...
dito, daher gute besserung.
hab mich ne minirunde aufs pferd gehockt und hund lief nebenher. weil, auch nicht fit.
-
Wenn zu "heute" auch die vergangene Nacht zählt:
Kira hatte unheimlich laute Magen-/Darmgeräusche und ich war geschätzte 20 x von 20 Uhr abends bis 8 Uhr früh mit ihr draußen im Garten. Zwischendurch habe ich sie gekrabbelt, wobei ich nicht dachte, dass sie Schmerzen hat, aber sie war halt - ebenso wie ich - total müde :|Den heutigen Tag haben Kira und ich dann verschlafen, mein Mann hat sich vor und nach der Arbeit um Baffo, Zampa und Mila gekümmert.
Und seit heute Nachmittag geht es der Süßen zum Glück wieder gut und sie frisst auch wieder, wenn auch Schonkost
-
Heute morgen bin ich viel zu früh aufgestanden und mit Aika durch die Dunkelheit gewandert...
Da niemand unterwegs war konnte sie überall frei laufen und hat sich natürlich kräftig ausgetobt.Mittags gings ne halbe Std Gassi und ich hab endlich meinen geliebten Dummyball von einem Dach gerettet
Gerade waren wir noch eine etwas größere Schnuffel-und-Trödel-Runde...
Aika liegt jetzt in ihrem Körbchen und poft, arme Maus hatte letzte Nacht einen unruhigen Schlaf :/ -
-
Ich war heute auf agility-turnier mit Emely! beide doch anspruchsvollen Open-Läufe haben wir schnell und mit Null Fehler geschafft - Tageswertung in meiner Klasse gewonnen!!
Braver Hund!!
-
Hmm, heute nicht viel ich bin auch krank morgens waren wir alle zusammen so 1:15h draussen, danach habe ich mich erstmal wieder hingelegt. nachmittags haben wir ca. ne halbe Stunde gespielt und abends ist mein mMann nochmal mit ihnen 1h rausgegangen. Ich hoffe es geht mir morgen wieder besser wenn ich mit allen wieder alleine hier bin...
-
Zitat
Hmm, heute nicht viel ich bin auch krank morgens waren wir alle zusammen so 1:15h draussen, danach habe ich mich erstmal wieder hingelegt. nachmittags haben wir ca. ne halbe Stunde gespielt und abends ist mein mMann nochmal mit ihnen 1h rausgegangen. Ich hoffe es geht mir morgen wieder besser wenn ich mit allen wieder alleine hier bin...
Wow, das ist deutlich mehr als wir an normalen Tagen machen Wenn das sogar das Krankenprogramm is...uiuiui! (nicht negativ gemeint! Ich merk nur wieder, wie unterschiedlich hier "viel" und "wenig" definiert wird)
-
Zitat
Wow, das ist deutlich mehr als wir an normalen Tagen machen Wenn das sogar das Krankenprogramm is...uiuiui! (nicht negativ gemeint! Ich merk nur wieder, wie unterschiedlich hier "viel" und "wenig" definiert wird)
Ja ne ich hab damit eigentlich gemeint dass ich mich nicht sonderlich an ihrer Beschäftigung heute beteiligt habe, weil ich abends ja gar net dabei war, ist sonst ja immer mein Part und dann fühle ich mich so als hätte ich gar nix mit denen gemacht wenn die Abendrunde wegfällt für mich
-
Trotzdem... sind ja fast 3 Stunden Belustigung. Würd ich das mit Shira machen würd die schreiend unter der Decke hängen. Bei uns sind 1-1,5 Stunden so der Durchschnitt, mal mehr, mal eher weniger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!