Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Zitat

Trotzdem... sind ja fast 3 Stunden Belustigung. Würd ich das mit Shira machen würd die schreiend unter der Decke hängen. Bei uns sind 1-1,5 Stunden so der Durchschnitt, mal mehr, mal eher weniger.

Das selbe hier :lol:

Wir sind heute Früh 1 Stunde über die Felder gelaufen, danach durfte er sein Essen erarbeiten.
    Am Nachmittag waren wir nochmal 25 Minuten laufen, danach haben wir im Garten gespielt und geübt.
    Dann hat er sich nochmal sein Essen erarbeitet, jetzt gehts raus zum Pinkeln für 15 Minuten.

• Heute Früh um 6 Uhr waren wir knappe 45 Minuten spazieren, dann durfte Felix sein Futter suchen.
    Am Nachmittag war mein Bruder wohl ein bisschen mit Felix auf dem Feld, aber wirklich nur kurz.
    Als ich gekommen bin, war ich mit Felix 30 Minuten Radfahren, danach gab es einen Rentierhalsknochen.
    Dann haben wir kurz das Becherspiel gespielt, jetzt müssen wir nochmal 10 Minuten pullern gehen!

• Heute habe ich meine Jungs mal wieder getrennt und Butch hat nen entspannten Faul-Tag mit Herrchen genossen, während Lennie mit auf Arbeit war.

Öffis fahren hat wieder super geklappt. Auf der Arbeit konnten wir unseren ZOS-Stand ein wenig auffrischen und sind auf dem Heimweg zwei Stationen eher ausgestiegen und haben einen Trick- und Spaßspaziergang gemacht mit etwas "City-Agility". Das hat uns beiden irre Spaß gemacht.

Jetzt kuscheln die Jungs glücklich wiedervereint in ihrer Kudde, bevor wir gleich noch ne kleine Pinkelrunde gehen.

• heute waren wir auf der wiese haben leckerlies gesucht und sitz geübt, dann waren wir 10 min um den block und eben zum abend noch kurz vor den rewe und das erstmal an eine bafahrene strasse, hat sie ganz toll gemacht :gut:

• Garnichts...

Heute früh nur kurz pinkeln, sie dann zu meiner Mam gebracht, war dann etliche Stunden bei verschiedenen Ärzten.
    Mutti hat in der Zeit ihr Frühstück im Haus suchen lassen.
    Bei meinen Eltern hab ich erstmal ein paar Stunden geschlafen, Mam war gegen Nachmittag ne dreiviertel Stunde mit Shira unterwegs und sie durfte nach herzenslust rennen, toben und Stöckchen jagen. Einfach nur entspannt austoben.

Seitdem liegt Shira mit mir auf dem Sofa, gleich gehen wir nochmal ne Minirunde...mehr pack ich heute nicht.

• Fast 9 Stunden gearbeitet. War sehr anstrengend für die Beiden, da sie auf Arbeit ruhig zu bleiben haben, egal wer oder was kommt.

Und danach 1,5 Stunden Spiel, Spaß und gute Laune. Vorallem Rosie war gut drauf und hat noch nicht mal ans Jagen gedacht. :gut:

• Heute morgen waren wir knappe 1,5h draussen, danach erstmal Pennen für die Jungs ;) mittags haben wir angefangen zu spielen, Lekcerlies aus Brotzeitdosen holen und danach haben wir angefangen mit den Quietschies zu spielen, aber nur kurz weil dann schon ihr Hundekumpel Marley vorbei kam. Die haben dann halt miteinander getobt. Jetzt abends waren wir nochmal 1h draussen im Dunklen aufm Feld am Wald vorbei :p Jetzt ist Feierabend

• Heute morgen waren wir ich weiß gar nicht genau wielange, irgendwas zwischen 1:15 und 1,5h :D draussen, die Jungs waren sehr artig :gut: nachmittags waren wir dann in der huschu zur Unterordnung, mit vorher und hinterher a bisl toben. Daheim haben wir im Garten noch ein bisschen Frisbee gespielt und jetzt sind sie tot, werden jetzt dann noch etwas spielen und das wars dann....

• Heute Früh waren wir 30 Minuten mit Leine draußen, dann nochmal 10 Minuten pullern.
    Dann waren wir von 12-16 Uhr unterwegs, Wildtierpark, Stadt, Autofahren, im See planschen, war alles mega aufregend für Felix und er ist fix. Später müssen wir aber nochmal schnell zum Geschäft machen raus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!