Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Gegammelt, lange gekuschelt und ordentlich ausgebürstet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
4 Stunden mit den Hundis plus (P)flege(l)hund in den Schweizer Bergen wandern gewesen. Sonst nur Pipi und nu laaaaage Bubu.
-
Morgens sind wir 15 Min. zu meiner Mama gelaufen. Dort haben wir geübt, den Frust im Haus zu bleiben und nicht in den Garten dürfen auszuhalten! Dann wieder zurück, dabei nen Hundefreund getroffen und kurz gespielt.
Zu Hause hat Hundi schön auf dem Sofa gegammelt und Frauchen in Ruhe an ihrer Examensarbeit werkeln lassen.
Am frühen Nachmittag gabs einen 45 Minuten Spaziergang mit Leinenführigkeit, Ansprechbarkeit geübt. Zu Hause einen Kong leer geschlabbert. Gleich noch mal 30 Min. raus.
Gammelsonntag! -
Gestern waren wir den ganzen Tag gemeinsam auf Achse, deswegen war heute nicht viel los.
Ich bin um 5 Uhr morgens mit ihr durch den Nebel gestolpert, und wir haben beide versucht die Orientierung zu behalten. An Apport etc war nicht zu denken, ich hab ja noch nicht mal den Dummy drei Meter fliegen sehen
Dann war sie erstmal recht lang allein daheim (-> ich Uni -> Herrchen Arbeit). Mittags kam dann Herrchen nach Hause und hat sie über Wiesen gescheucht und danach bei "Oma&Opa" abgegeben
Abends kam ich dann nach Hause und wir sind erstmal ne kleine Runde gelaufen. Gerad gabs noch das Gute-Nacht-Pullern und jetzt wird gleich im Bett geschmust -
Ich füge mal ein:
ZitatZuerst waren wir heute im Baumarkt, neue Farbe und Teppich für mein Zimmer kaufen und ein bisschen mit Jimmy üben. Jimmy war einfach total super. Im Baumarkt und auf dem Parkplatz ist er an komplett locker durchhängender Leine, ganz entspannt neben mir hergelaufen und hat sich richtig gut benommen. Auch wenn wir mal warten mussten oder uns was angeguckt haben, hat er sich einfach brav hingesetzt und gewartet.
Danach war meine Mama dann noch einkaufen und ich bin mit Jimmy auf dem Parkplatz und in der Nähe rumgelaufen. Egal ob Menschen mit Tüten und Einkaufswagen vorbeigelaufen sind, ob die Autos in der Waschanlage direkt neben uns waren oder ob es irgendwo interessant roch - Jimmy ist immer an lockerer Leine gelaufen und war total ruhig. Ich bin echt stolz!
-
-
oh das ist ja mal n super Fred - wir wollen auch mitmachen
wir haben uns heute vormittag mit Tanja und Liam auf ne Gassirunde getroffen . . war supertoll . . waren ne gute Stunde unterwegs und die Motte war einfach ganz ganz toll . . super geduldig mit dem kleinen und hat dann auch richtig mit ihm gespielt . einfach klasse!
heute nachmittag sind wir nur ne viertel Stunde zum Puschern über die Wiese
dann musste die Motte ne gute halbe Stunde alleine bleiben und hat derweil die Leckerliebox von Tanja geleert
seitdem liegt sie - unfähig sich zu bewegen - auf der Couchin ner Stunde gehts dann noch mal zum Puschern raus
-
Wir sind heute früh übers Feld zu meiner Oma gelaufen, ca 30 Minuten gewohnte Strecke.
Dann war sie erst bei meiner Oma, dann bei meiner Mam, bis ich aus der Uni heim kam.
Nochmal ne Stunde ne neue Strecke ausprobiert und den Hund für doof sowie den Weg für ungeeignet befunden (Kanickel und Pferde überall).Zwischendurch waren wir jetzt kurz zum Pinkeln draussen, so um 22 uhr nochmal auf den beleuchteten großen Parkplatz und Futterbeutel apportieren fürs Abendessen.
Fertig -
Heute früh waren wir 1,5h im Nebel unterwegs, die Jungs waren richtig gut drauf, ich nicht weil ich dieses Nebelwetter nicht mag wenn man nix sieht Mittags haben wir erst Denkspielchen gemacht und abends waren wir zum Agility/Dogdancing mit Halloween Spezial, war endcool, die Jungs haben nach der Stunde noch ne halbe Stunde mit den anderen Hunden schön gespielt, jetzt sind sie fertig
-
Manno Snoopy, immer schreibst du direkt nach mir und mir kommt unser Programm wieder so voll bescheiden vor
Was passiert denn bei nem Halloween-Agility!?
-
Zitat
Manno Snoopy, immer schreibst du direkt nach mir und mir kommt unser Programm wieder so voll bescheiden vor
Was passiert denn bei nem Halloween-Agility!?
Halloween Agility war endcool, die haben sich voll die Mühe gemacht und auf dem ganzen Platz Geister aufgehängt, Kürbisse mit Kerzen aufgestellt, dann hat sich eine Trainerin als keine Ahnung Monster verkleidet und uns alle inklusive doggys natürlich gscheid erschreckt, war echt lustig heute!!! War ja schon dunkel, nur von einer Seite beleuchtet mit Flutlich der Platz dann wars natürlich noch "unheimlicher"
Wir sind halt immer zur gleichen zeit online...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!