Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Huhu icephönix heute bin ich zuerst :D

Heute früh waren wir 1 3/4 h unterwegs, haben uns mal wieder im Wald verlaufen weil ich einfach nie den richtigen Weg zurückfinde... :roll: ja egal. Im Anschluss haben sie daheim den Snacky Ball mit ihrer Brotzeit bekommen und danach haben wir Ball gespielt. Dann sind wir erstmal alle wieder ins Bett gegangen und haben Babys Mittagsschlaf alle zusammen gehalten ausser dass meine Tochter beschlossen hat, dass sie jetzt nicht schlafen möchte sondern erst um 14 Uhr wo ich schon wieder aufgestanden bin... :headbash: Nungut, den restlichen Nachmittag haben sie dann noch ziemlich viel nebenher gespielt weil meine Eltern da waren. Abends war mein Mann eine ganze 1/4 h mit ihnen denen draussen, der faule Sack.... bloß gut dass wir heute morgen solange waren. Jetzt ist dann langsam mal Feierabend hier angesagt.

• Mein erster Gedane war auch grad "heute bin ich als zweites" :headbash:

Heute Früh waren wir nur 15 Minuten unterwegs, Pipirunde, beim Futterdummy hat Madame gestreikt - pech gehabt, dann eben kein Frühstück :fies:

danach war sie bei meiner Mam, wie immer wenn ich in der Uni bin, die war Mittags wohl 1Stunde mit ihr draussen, laut Erzählung aber katastrophal: Gehibbel, Gezerre, Ignoranz, ... :motz:

Nachmittags waren ich dann nochmal für ne halbe Stunde mit ihr am Feld, anti-Frust-Training und Leinenführigkeit, ein paar Zerrspiele... eher ruhig.

Jetzt gehen wir gleich nochmal für ein paar Stunden zu meiner Mutter ins Lokal, Gäste belustigen, dann nochmal Pipimachen und ins Bett!

Ich habe fertig! :D

• wir waren heute früh um 11 ne gute halbe Stunde Gassi und heute nachmittag ca. 2 Stunden mit Stina und Snoopy

ansonsten war für die Motte schlafen angesagt, nachdem wir heute Nacht nicht so wirklich viel dazu gekommen sind, weil wir allszu raus mussten . . die 400g geklauten Leckerlies gestern waren halt doch etwas viel zu viel :roll:

nachher gehts noch mal kurz um den Block und das wars dann für heute

• Heute morgen ausgiebig Kuscheln und dann kurzes Geschäft im Garten.

Um 12.00 mit den Wanderkumpels getroffen. Dann 3 Stunden durchs Eifgenbachtal gewandert mit Kaffeepause.

Zuhause Frauchen angefallen damit die auch schneller Futter in die Schüssel schmeißt und jetzt selig schlummern.

LG Katja

• Waren heute zwei Stunden auf der Donauinsel unterwegs zum Rennen, Rumschnurken und Mäuseaufstöbern. Danach ausgedehnter Mittagsschlaf. Jetzt grad zurückgekommen von einer Standrunde mit Ausfug in die Arbeit. Und nun warten wir, dass Herrchen endlich wiederkommt :)

• Hey Madu hab schon lang nichts mehr von euch gelesen :smile:

Aika und ich waren heute morgen 30 Minuten Gassi, haben ein bisschen UO etc gemacht.

Mittags haben wir uns dann mit meiner besten Freundin + ihrer Jacky Hündin getroffen und sind 2 Std über Wiesen und Felder gelaufen. Die zwei haben sich ganz gut benommen, ausser dass der Terror-Terrier schnell im vorbei laufen eine Frau angesprungen hat - so ein Mistding :roll:

Aika hat es dafür geschafft kopfüber in einem Bach zu landen xD

Grad gabs nochmal eine letzte Pipirunde und das wars auch schon für heute!

• Wir waren, neben einer kurzen Gassirunde heute Morgen, 4 1/2 Stunden Bergwandern mit viel futtermotiviertem Spielen nebenbei. Danach war nur noch Fressen und Schlaaaaaaaaaaafen angesagt. :smile:

• Wir haben heute viel Alltagstraining gemacht: 1 1/2 Stunden mitm Auto rumgefahren, Zooladen, Pc-Laden und noch ein paar andere Stationen inklusive ziemlich voller Pommesbude. Und sie hat sich echt super benommen, besonders in der Bude waren alle begeistert wie entspannt sie nach kurzer Zeit neben dem Tisch lag :liebhab:

Nachmittags wurde gepennt, nur eine kurze Gartenpause.

Und eben waren wir nochmal 25 Minuten übers Feld unterwegs, das neue Leuchtie ausprobieren - mein Hund sieht aus wie n wandelnder Weihnachtsbaum :ugly:

Jetzt ist sie noch bei meiner Mam im Lokal, Stammgäste belustigen und dann gehts nochmal Pinkeln und ins Bett.

• Heute Früh sind wir eine Stunde über´s Feld gelaufen.
    Am Nachmittag haben wir ein wenig gespielt, geübt ("wenns klingelt bellt man nicht") und waren nochmal 30 Minuten draußen.
    Abends gab es einen getrockneten Schweineschwanz, jetzt dann gehen wir nochmal schnell raus pullern.

• Heute morgen waren wir 1,5h draussen und Snoopy war die ganze Runde ohne Schlepp unterwegs und war super artig!!! :herzen1: mittags haben wir Tricks geübt und dann mit den Quietschies gespielt die leider schon lang nimmer quietschen aber heute habe ich neue Fressi bestellt und natürlich neue Quietschies ;) am Abend kam ihr Freund Marley und wir sind aufs Feld gegangen und hatten eine umheimliche Begegnung, da gibts so ein Rehgehege und da war auf einmal ein so lautes Grunzen, ich war der Meinung des ist der Hirsch, meine Freundin ist der festen Überzeugung dass da Wildschweine waren :hilfe: :hilfe: Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher.... wir sind danach mit dem Auto nochmal hochgefahren aber es war nix zu sehen, allerdings hat auch nix mehr gegrunzt was darauf schließen lässt dass es doch Wildschweine waren... Auf jeden Fall sind wir die Runde noch nie so schnell zurück gegangen und werden da im Dunklen auch nimmer hingehen. Abends sind wir zu meiner Freundin mit Marley heimgefahren und haben DVD geschaut, jetzt gehn wir schlafen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!