Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
waren heute 1 1/2 std. unterwegs, einfach nur durch den wald und wiese spazieren gehen.
glückliches hundchen das jetzt schnarchend und pupsend neben mir liegt, macht die schmerzen im fuss nach so nem marsch erträglicher -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen hatten wir einen knapp zweistündigen Spaziergang mit Reizangeltraining, kleine Such- und Apportierspiele,
ganz mutig, sehr dicht am Schafzaun vorbeigelaufen,
Mäuschen gesucht, kleine Entspannungsübung zwischendurch gemacht und einen Haufen, den ich mal nicht eintüten brauchte.
Von 11 bis 16 Uhr ausgeruht (wie immer nur Blue; ich mußte nochwas tun).
Dann haben wir noch ein paar Spaßübungen im Gelände gemacht, bevor wir mit dem Dummytraining begonnen haben. Wir waren dort heute nur mit zwei Hunden und hatten ein sehr gutes Training.
Zu Hause gab es was Leckeres in den Napf und nun ratzt sie ganz zufrieden in ihrem Sessel.
Ab und zu hört man einen wohligen Seufzer. -
Männe war heut vormittag laufen, als ich nachmittags von der Arbeit kam, gab es eine kleine Runde, dann haben wir bei einem Freund die Schafherde von einer Koppel zur anderen getrieben. Wieder zu Hause ein kurzer Kontrollgang zu den eigenen Schafen und dann gabs Hase zum Abendessen.
Nun liegen beide träumend in ihren Kudden
Grüße
Marina
-
Heute morgen waren wir bei den Schafen, Dusty durfte gemütlich in dem einen Areal bleiben und Äpfel mampfen und rumspinnen. Patches war mit mir drinnen und hat mir geholfen die Schafe nach oben zu treiben (an der Leine weil ich ne feige Nuss bin ). Danach durfte er zu Dusty ins Areal und ich hab den Wassertrog sauber gemacht und neu aufgefüllt.
Danach waren die Jungs kurz allein im Garten und schon ging es weiter zu ner großen Spielrunde mit Aussiefreundin Kaya (ca. 1/3/4 Stunden). Jetzt suchen sie gerade im Garten nach Futter und gleich gehts auf ne kleinere Abendrunde durch den Ort. Später werden wir noch eine kleine Runde clickern, ich hoffe wir kommen dabei endlich mit dem Apport (naja gut Apportel aufnehmen, halten) weiter.. abwarten -
Wir waren mit dem rad unterwegs
-
-
8.00 kurze gassirunde
9.30_11.00 große gassirunde mit toben,bürsten,üben...
15.00-17.00 hundeplatz und agility,okay,das macht meine tochter mit ihr -
Erstmal ausgeschlafen und dann frühstücken mit Schwiegermami im Cafe gewesen, dann ne große Runde durch den englischen Garten und jetzt wird erstmal geschlafen.
Nachher kriegen wir noch Besuch dann ist hier eh wieder HalliGalli weil jeder mit dem Hund spielen und kuscheln will
-
So um 10 war meine Mam kurz mit ihr im Garten, "entleeren" und Ballspielen (sieht steht total auf den großen Ball, den sie aus dem Kong Wubba rausoperiert hat )
Um 14 Uhr hatten wir Junghundestunde und sie hat sich echt gut gemacht. Slalom um die anderen Hunde, kleine Hürden, sogar Abruf... Ich sehe echt Fortschritte! 45 Minuten Training - Hundi ziemlich platt.
Um halb 5 waren wir dann noch mit einigen Forumsleuten verabredet, ich wollte eigentlich maximal ne dreiviertel Stunde mitlaufen...tja, letztlich waren doch 1 1/2 Stunden So schnell gehts...
Jetzt ist sie völlig erschossen, ich bring sie gleich für 2-3 Stunden zu meiner Oma und genieße ein bisschen Freizeit.
-
Heute Vormittag eine Stunde durchs Feld und wild mit Benni rumgetobt
Den ganzen Nachmittag im Garten gewesen und Unkraut gezupft, klein Benni war mir eine sehr große Hilfe.
Anschließend Benni abgeduscht und die Löcher beseitigt.Als Benni trocken war, habe ich ihn gut durchgebürstet und wieder ein wenig an seinem Fell rumgeschnippelt.
Grade viel gekuschelt und gleich noch mal 1/2 Stunde spazieren.
-
ausgeschlafen bis halb 11 und dann ne Stunde mit der Motte auf die Wiese mit Dummy suchen, apportieren, clickern und Fotos machen
um halb 2 noch mal ne gute Stunde Fahrrad gefahren
seitdem ist für die Motte schlafen angesagt
und um 9 gehts noch mal mitm Herrchen zum puschern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!