Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Mittags 4km joggen und gerade eben noch ne halbe Stunde rummgeschnüffelt und Apportierübungen gemacht.
Er ist heute leider etwas kurz gekommen... muss mich noch darauf einstellen dass es nun früher dunkel wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nix und nochmal nix ( muss halt mind 10 Zeichen schreiben )
-
Waren 4 Stunden unterwegs, inklusive Auto fahren, mit anderem Hund im Garten spielen, große Runde durch den Wald, Bus fahren, ein paar bekannte Hunde getroffen, kleine Feld-Runde mit einem davon...Jetzt wird geschlafen.
-
Heute früh ca 1h durch dicken Nebel und Schweinekälte gedappelt.
Danach war Madame bei Mutti, ich arbeiten. Mittags war meine Schwester mit beiden Hunden 1/2h draussen, grade nochmal. (Hab morgen so früh Uni, da pennt das Hunderl bei Mutti) -
Heute morgen ca. 20 min spaziergang im Regen
Und heute nachmittag einen etwas längeren Spaziergang, ca. 45min., mit Dummywerfen- und verstecken. -
-
Morgens: Kurz im Garten bei meinen Eltern
Mittags: ca 45 Minuten übers Feld mit Hyäne & Swiffer
Abends: 1/2h im Stockdunkeln mit Schlepp und Taschenlampe durch den Regen
Bäh!
-
Einen langen Strandspaziergang (teilweise im Regen und Sandsturm) an den Stränden von Westschouwen (wir sind gerade in Zeeland) und heute Abend ist extrem couching und kuscheln im Ferienhaus angesagt
-
Heute haben wir leider viel zu wenig gemacht
Ich hatte einen langen Unitag...deswegen war ich nur heute Morgen mit den Babys draußen, dann waren sie mit Herrchen zu Hause und als ich wieder da war, waren wir nochmal ne Runde durch den Regen. Jetzt pennen alle 3 und verdauen das Abendbrot. Sogar Border Flocke hat heute nen faulen Tag.
Zum Glück habe ich bis Dienstag frei und kann mich somit intensiv mit den 3 beschäftigen :)
-
Wir waren lange draussen und haben meine Schuhe getestet. Sie sind toll
-
Frühs unsere übliche Wintermorgenrunde (ca. 1 1/2 Std.), mittags Spiel- und Lösepause und dann sind wir nachmittags von der Arbeit aus nach Hause gelaufen (ca. 1 Std.) und vorher noch zu Übungszwecken 2 Stationen mit der Straßenbahn gefahren. Nachher gibts noch eine kurze Entsorgungsrunde und weil ich morgen frei hab, gehts erstmal in den Wald und abends zum Trailen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!