Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Nach dem Aufstehen erste mal ein bisschen mit gespielt. Dann in den Garten und Frühstücken. Nach dem Frühstück Spazieren mit Bleib- Übung und ein bisschen Toben. Dann gabs was zum Kauen und Frauchen musste zur Uni.
    Nach der Uni die Kleene eingepackt und auf die Arbeit mitgenommen. Dort hat sie mit den Mädchen geschmust und sich ein bisschen verwöhnen lassen und ist katastrophal an der Leine gelaufen... :headbash:

Bevors dann nach Hause ging sind wir noch unsere Nachmittagsrunde gelaufen, haben Suchspiele gemacht und Fuß und frei Fuß geübt.

Dann gabs nochmal was zu Kauen, weil unsere Lunderland-Bestellung heute kam und ich testen wollte ob sie die Rinderlunge frisst... Natürlich frisst sie die. ;)

Dann haben wir im Wohnzimmer noch ein kleines Suchspiel gespielt.
    Jetzt grade schläft sie, gleich gehts nochmal kurz raus in den Garten und dann kuscheln wir eine Runde bevors in die Heia geht.
    Gestern hatte wir eindeutig einen produktiveren Hundetag, da waren wir neben den üblichen Spaziergängen auch noch toben mit den Hunden einer Freundin und abends in der HuSchu...
    Morgen sollte sie eigentlich auch mit zu Arbeit, aber da sie heute bei 3 ruhigen Mädchen schon an der Leine so schlecht gelaufen ist, lass ich sie morgen glaube lieber zu Hause... Da haben wir 6 ziemlich laute und wild Jungs dabei. Eigentlich dachte ich ja es könnte inzwischen ganz gut klappen, aber so lass ich es besser nochmal bis sie ein bisschen ruhiger ist und auch unter größerer Ablenkung besser an der Leine läuft.

• Wir treffen uns gleich mit NikiJoy und ihrer Joy und mit Niika und ihrer Lucie und ihrem Sam, zu einem langen, schönen Spaziergang. :smile:

• eben auf der wiese gewesen, um die uhrzeit sind ja noch wenige hunde unterwegs...dafür viele spaziergänger, fahrradfahrer usw.
    gut zum üben für den wurm.

ansonsten darf er ja mit der dicken auf der wiese rumtoben, rumrennen und sich mal austoben :smile:

• Die Jungs und ich haben ein absolutes Hammer-WE hinter uns |)
    Freitag abend: Schutzdienst/Helfer treiben für die kleinen (jeder 1x)
    Samstag: jeweils 4x Schutzdienst/Helfer treiben für die kleinen, 1x Schutzdienst für alte/kranke für Juri, UO für die kleinen, rennen mit anderen Hunden
    Heute: 2x Helfertreiben und 1x Schutzdienst für die kleinen, 1x Schutzdienst für alte/kranke für Juri, Heimfahrt

Und jetzt sind wir alle müüüüüüüde und werden uns erstmal erholen :lol:

• Unteranderem hab ich heute mit Lina Sitz-Bleib geübt beim Spazieren gehen und dann gabs eine Suchkiste mit Leckerlie und Packpapier... Da steht die voll drauf. Jetzt ist sie völlig fertig vom Suchen und schnarcht mir was vor. ^^

• Heute gab's einen Spaziergang mit Platz und Bleib, und Such Spiele in dem viiieeeelen Laub ;) und dann noch Toben mit zwei Pudeln und Fuß gehen üben..
    Schöner Spaziergang :gut:
    Nachher gibt's noch eine kleine Pipi Runde am Bach vorbei =)

• Ich nix, absolut gar nix!!! ich schleppe seit 1 Woche ne richtig fiese Erkältung mit mir rum und seit Freitag hats mir das GEnick gebrochen weil übelste Ohrenschmerzen dazu kamen und ich liege eigentlich nur noch flach! GSD pisst es hier schon den ganzen TAg sodass die Jungs eh einen Chilltag vorziehen. Frühs war mein Mann noch mit ihnen draussen, ca. 1/2h lang, dann haben wir ein bisschen gespielt (knappe 1/2h lang) und seitdem ist rumflacken agnesagt, aber die wollen auch gar nix machen bei dem WEtter, GSD; die sind glücklich wenn die ganz schnell Pieseln im GArten und dann nix wie rein.... naja, ich HOFFE inständig dass es ab morgen endlich wieder besser wird.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!