Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Wir waren heute auf der Animal in Stuttgart. Anton war mit dabei. Wir haben beim Mischlingshunde-Wettbewerb mitgemacht, Anton hat immerhin den 5 Platz gemacht waren aber auch nur 10 Hunde da .
Mein Grund dort mitzumachen war eigentlich eh nur der, dass ich und Anton keinen Eintritt bezahlen mussten.Und ich wollte Anton mit nehmen, da ich ein neues Geschirr für ihn brauchte und ich es dann dort anprobieren kann.
Jetzt sind wir beide ko von dem vielen Trubel und Relexen auf dem Sofa. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erst ein ziemlich verrücktes Fotoshooting mit Hund und dann 3 Stunden mantrailen. Das arme Mädel schläft sich jetzt erstmal aus
-
Heute morgen ausgeschlafen und kurz in den Garten gelassen.
Dann wurde er erstmal gut durchgekämmt, bevor er Nudeln und Fleisch bekam.
Am mittag sind wir dann auf dem Feld und im Wald zusammen ne Runde Gassi gegangen.
Jetzt döst er neben mir, mein Papa ist ihm nen Kauknochen kaufen gegangen, den er heute noch bekommen wird.Später üben wir dann noch seinen Trick 'Rolle', mit dem ich vorgestern angefangen habe, um 7 wird er seine Trockenfuttermahlzeit bekommen und dann gehen wir noch die Abendrunde und lassen den Tag gemeinsam auf meinem Bett mit dem Laptop ausklingen.
-
Den 3. Platz beim Mischlingshundewettbewerb!!!!!!!!!!!!!!!!
-
mit pearlie habe ich heute die begleithundprüfung bestanden
scout musste da leider etwas zurückstecken, aber die durfte das gleiche ja vor 5 wochen machen, und pearlie musste den tag zurückstecken. -
-
Applaus an die erfolgreichen HUndis plus Halter
-
Zitat
Applaus an die erfolgreichen HUndis plus Halter
mach ich mit! -
22km zu Fuß/radfahrend durch Stadt und Wald vollbracht. Mittendrin Futterbeutel, Frisbee, clickern und viiiiiele neue Hundekontakte
-
Zitat
Danke. Bin so stolz, dass ich heulen könnte. Vor einer Woche mit Clickern angefangen und heute hat Superhund schon abgesahnt!
-
Madame hat bei meiner Schwester übernachtet, die war heute früh mit beiden Hunden 1/2h draussen.
Spät-Mittags hab ich die Hyäne abgeholt, so um 4 waren wir 1 1/2 Stunden mit meiner besten Freundin übers Feld unterwegs.
Gleich fahren wir zu einer guten Freundin zum DVD-Abend, Hyänchen kommt mit aufs Sofa und der Abend wir ver-faullenzt D -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!