Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Glückwunsch an die Erfolgreichen!
und wow - 22 km - Respekt
Wir haben heute früh wie jeden Morgen Pferdis gefüttern, dabei ein bisschen Leckerlis gesucht und etwas mit dem Kong gespielt.
Dann stand heute nachmittag wieder mal unser Kurzhaarcollie-Gassie in Wiesbaden an - alle 2 Monate, dieses Mal mit rund 16 Langnasen - knappe 2 Stunden durch den Wald marschiert - tobende, spielende, balgende Hundis inklusive
Nun platte Jala - die noch einen lecker Ochsenziemer in ihrer Kudde verspeist und dann vermutlich den Rest des Abends schlafend verbringt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute waren wir den ganzen Tag am Platz - "Vorprüfung" für die BGH1 nächste Woche...
Wenn er nächsten Sonntag genauso toll mitmacht dann toppen wir unsere mageren 80 Punkte vom ersten Versuch!
Außer dem leicht schrägen Vorsitz und den zwei Schnüffel-Versuchen am Anfang gabs nix auszusetzen
Mein feiner Kerl -
''Stirb'' geübt, wird immer besser :)
-
Mich "verfolgt" seit Tagen dieser Thread mit dem Dogo Argentino und dem Reh - könnt Ihr Euch erinnern?
Den hier meine ich: https://www.dogforum.de/notfal…nig-geworden-t158076.htmlHeute war meinem Hund und mir langweilig und wir dachten, wir suchen uns auch ein Reh
... und wir haben eines gefunden
:
Eigentlich lagen die Überreste auf der Wiese, aber da andere Hundehalter im Gegensatz zu uns nicht vorgewarnt werden konnten und ich die Story mit dem Reh, das durch den Hausflur gezogen wird, noch bildlich vor Augen hatte, dachte ich, ich häng das Gerippe an den Zaun und bring es so in Sicherheit.
Ansonsten war der Spaziergang mit Hundekumpel, viel Spiel und Spaß und Wildgänsen, weidenden Rindern, Fremdhunden, in der Sonne liegenden Katzen und vielen interessanten Gerüchen super abwechslungsreich.
-
Heute war mantrailing angesagt und wir waren bis auf die Unterhose nass!
-
-
Mit Daisy bei Oma & Opa gewesen.
Die haben sich gefreut, Daisy mal wieder zu sehen.
Und Daisy hat Oma eine Boulette aus dem Rollator geklaut. Blödes Vieh
-
@ zamikimo: Ich finde das Bild ziemlich eklig und wäre froh gewesen du hättest es als Link eingestellt. Hier will nicht jeder sowas sehen
Heute haben wir eine große DF-9-er-Runde gedreht und weil die Wutz sich mal wieder eingesaut hat wie Bolle gabs danach Badewanne. Jetzt schnurchelt sie im Bademantel neben mir
-
Heute morgen war Lily mit meinem Papa beim Bäcker und hat frische Brötchen geholt :)
Und heute Nachmittag waren wir zwei noch eine größere Runde in unserem Feld spazieren, und haben nochmal sitz und platz mit bleib geübt und ein paar Suchspielchen gemacht..
Jetzt hat sie eben Abendessen bekommen, und was zum knabbern und schläft jetzt -
Ich bin in der Nacht wach geworden (werd ich öfter mal) und hab mir eingebildet, Elvis wimmern zu hören.
Ich weiß immer noch nicht, obs wirklich passiert ist, oder obs wunschdenken war.
Ich hab kurz ihn in den Garten gelassen und danach durfte er ausnahmsweise den Rest der Nacht bei mir im Bett schlafen (Freund hatte Nachtschicht...:-))
Wir haben dann aneinandergekuschelt für unsere Verhältnisse lang geschlafen.
Danach in aller Ruhe gefrühstückt und dann in einer 3er Hunderunde ne 1 1/2 Std. Gassi gegangen.
Wieder zuhause angekommen, hab ich ein bisschen den Haushalt geschmissen. Hund hat interessiert zugeschaut :-)
Heut nachmittag noch ne kleine Runde Gassi, danach Besuch bei meinen Eltern.Heut abend dann helle Aufregung, weil wir Pizza bestellt haben. (Das findet er wahnsinnig spannend, weil wir dann im Wohnzimmer essen :-))
Jetzt sind wir alle müde und schlafen auch gleich...
-
Heute vormittag (nachdem wir ausgeschlafen haben, meine Tochter schläft momentan auch so bis 9 Uhr dass ist herrrrrlich
) waren wir so 1,5h draussen. Danach haben wir gespielt ca. 1/2h lang. Nachmittags waren wir noch ein bisschen im Garten und haben so ganz bisi nebenher Ball gespielt aber nicht wirklich, die Hunde waren mehr mit frieren beschäftigt und waren sehr aufgeregt weil bei den Nachbarn irgendwie plötzlich 15 Kinder oder so waren und alle an den Zaun gesprungen sind weil da ja Hundis sind (meinen is des mittlerweile wurscht aber ich weiß nie wie unser Pflegi da reagiert.....) naja, die kinder waren am Heimgehen, nachbarsmädchen kam noch bisl mit rüber udn die Kinder waren schon mal beschäftigt
Abends dann noch ne gute 1/2h GAssi, ich war überrascht das Snoopy sich heute mal aufraffen konnte in der Dunkelheit und Kälte nochmal rauszugehen
Ich wollte noch ein bisschen Tricksis mit ihnen machen, hatten wir aber gestern und ich hatte heute keine Lust.... Somit chillen die Tierchen seit 19:30 auf der Couch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!