Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Hallo, :)
mein Racker war heute bei seinem Kumpel Yuma (RR) spielen und etwas im Hundepool planschen, dann gabs ne portion Panen, dann kurz nach Hause und dann ein wenig (negative) aufregung mit einem anderen Aussie, der Ihm etwas Angst eingejagt hatte(mit dem treffen wir uns vorerst nicht mehr) und dann, später am Abend ruhi bei der Bar Cocktail schlürfen und Eis mampfen( Frauli und Herrli natürlich :) ).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Um 6:45 los für 30min in den Park. Um 16:30 an den Fluss damit Hundi baden konnte und Bekanntschaft mit zwei anderen Hunden schließen konnte. AUf dem Rückweg noch ein wenig geübt (Hühnerherzen wirken Wunder
) und das wars. Zwischendurch noch mal in Garten zum lösen und frisch gemähtes Gras kauen. Wasser/Apfel Eis und gefrorener Kong kamen auch super an.
-
Heute einen tollen Abend mit JanaHund und Lily am See verbracht.
Mein Hund kann schwimmen! -
Eine kleine Gassirunde und mit Hundefreund Elmo noch bisschen auf der Wiese gespielt und als es dann gegen 17 Uhr etwas Kühler geworden ist und keine 30 Grad im Schatten mehr waren sind wir an einen kleinen See und Hundi hat bis 19 Uhr geplantscht und ist geschwommen :) Elmo kam dann auch noch dazu und die 2 konnten noch ein bisschen spielen :)
-
Bisher hat der Tag noch nix Aufregendes für das Pü gebracht. Lediglich ne 3/4 Stunde Gassigehen samt Zusammentreffen mit der Nachbarshündin. Die findet er allerdings wenig spannend - dabei ist das so ne nette Maus.
Heut Mittag "darf" er zur Physio. -
-
Gestern : 6:00 45min Gassi, danach im Garten gefaulezt. Von 15-19 Uhr war wir dann am Kiesweiher haben dort gebadet und mit den anderen Hunden getobt. Und um 23:00 noch 20min Pipi..War ein warmer langer schöner Tag..
-
Bisher haben Hund ich ich sein Erbrochenes weggemacht, das er heute Nacht verteilt hat. Ich hoffe der Tag bringt uns noch was erfreulicheres. Jetzt gehen wir erstmal auf einen ausgedehnten Waldspaziergang mit zwei anderen Hunden.
-
Bisher waren die Jungs morgens erstmal kurz im Garten... um halb 11 gings dann für 1/1/4 Stunden mit ner Freundin und ihrer Hündin auf eine Runde. Dabei wurde gebadet, getobt und was für mich ein riesiger Schritt war nach der Übungszeit... es gab Freilauf im Wald
Mein gedankliches *ooooom* sagen :ohm: war zwar nicht so erfolgreich, aber aber aber... es hat geklappt und ich war unendlich stolz auf die Stinker (vor allem es wurde sogar einmal massiv gewittert, aber sie waren abrufbar und zwar problemlos)
Seit dem sind die 2 im Garten.. es wurde heftig getobt und nun sonnen sie sich.Später gehts dann auf die nächste Runde.
-
Wir haben lange geschlafen, waren nur kurz im Garten und am frühen Nachmittag ab aufs Rad und zum Uni Campus gefahren. Dort konnte der Wursthund rumflitzen und ich habe ein paar Blumen gepflückt. Heute am frühen Abend sind wir zum Essen bei Freunden eingeladen, da werden die Blümchen dann mitgebracht. Henry kommt natürlich mit. :)
-
da mein kleiner bei diesem wetter schnell platt ist, haben wir heute bislang nur 2 kurze gassi runden gemacht.
gespielt wird erst wieder abends bzw. tagsüber zu hause, mit kleinen übungen usw. :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!