Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Mein Vater war heute schon 2x mit Amy und ich erst kurz mit ihr Schuhe kaufen und danach Gassi (insgesamt war sie 1 1/2-2 Std draußen) zwischendurch Frühstück und Abendbrot im Garten suchen und nachher kommt sie noch mit zu meinem Bruder.
Gestern waren wir auch 3x Gassi (ca 2 Std insgesamt) + Essenssuche und abends 2 Std aufm Sportplatz beim Fußball
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren heute normal spazieren und heute Mittag beim Dummytraining. War toll
-
Zitat
Wir waren heute normal spazieren und heute Mittag beim Dummytraining. War toll
Wo denn? Paparone?
-
Nein. Ich schreibe Dir gleich ;-)
-
Sommersonnwend-Wanderung, Start 04:00 Uhr ... inklusive Sonnenaufgang und Rehbegegnung.
-
-
von 5 Uhr bis gerade eben unterwegs gewesen, den tollen Sonnenaufgang bewundert. Über Wiesen und Felder gefetzt, Schnaken gejagd, das erste Mal zusammen einen Hasen gesehen (zum Glück war der relativ uninteressant
) Das erste Mal ne Katze gesehen und beschnüffelt (sie kam einfach an, als ich Milo an der Leine hatte, ich glaube er dachte, die Katze wäre ein Hund???
) Zu Hause angekommen, ist Hund erstmal ins "Koma" gefallen und ich mache mir jetzt nen Kaffee
Schönen Sonntag euch allen!!!!!
-
Heute Morgen 5 km Rad gefahren wofür wir 30 min. gebraucht haben
Nachmittags waren wir 2 Std. im Wald
Danach war Amy im Garten und gleich gehts nochmal auf unsere Wiese zum pullern -
morgens kurze runde.
mittags zum kleinen auslaufgebiet im park, mit anderen hunden gespielt, pause gemacht, getrunken.
abends zu hause suchspiele, danach kurze runde.
spät abends kurze runde.
(gehen nachts evtl. nochmal kurz raus) -
Morgens ne große Runde über die Felder.
Heut mittag war Hundeschule und da wir zu alt für die Welpengruppe sind durften wir das erste Mal bei der Unterordnung mitmachen *freu*. Geklappt hat zwar gar nix (Max war tierisch aufgeregt, hat nicht gehört, die ganze Zeit geschnappt und an meiner Jacke gezogen wobei er sich auch noch einen Milchzahn ausgerissen hat) aber es hat ihm und mir trotzdem Spaß gemacht. Und heut abend waren wir noch ne Runde laufen und haben das neugelernte gleich trainiert. -
gassi runde morgens
gassi runde mittags
erste stunde in der junghundgruppe
gassi runde abends -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!