Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Gestern morgen ca. 25-30 min an der Weser gewesen
Nachmittags 3 1/2 Std beim drachenbootrennen gewesen mit zuschauen, Gassi, rumliegen etc.
Abends nur noch pullern in der Wiese
Heute morgen mit Papa ca. 30-40 min Weser und nachmittags waren wir 1 1/2 Std ca mit dummyarbeit
Sonst nur noch Wiese
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
morgens gassi runde
mittags hundespielplatz laaange spielen (lassen)
abends gassi runde, spielen mit seinem hundekumpel :) -
Wir waren heute nur eine Stunde am Abend an der Leine, trotzdem ist er irgendwie ausgelastet.
Wollte ihn mittags mit zum Stadtfest mitnehmen, aber es war zu voll. -
15 Minuten morgens zum Lösen.
Mittags gabs ne Schlammschlacht mit Pias Freundin im Watt.
Abends haben wir Dummytraining gemacht: Suchen, Apportieren, Impulskontrolle.
Gleich gehe ich noch 10 Minuten zum Lösen mit ihr raus.
-
Patenkind-Wochenende.
Beide Hunde platt. -
-
Es ist zwar noch früh aber heute morgen überkam sie wohl die Kuschelbedürftigkeit und es wurde geschmust ohne ende, wär fast zu spät zum Bus gekommen.
-
Vormittag kurz raus pipikacka, Sonne genossen bis Mittag. Dann 2,5 Stunden am Wasser gewesen, mit Hundefreunden geschwommen und rumgetobt. Daheim dann den feinen Sand aus dem Fell rausgewaschen und seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen. Liegt sicher irgendwo komatös in der Sonne :)
-
Kurze Pipirunde so um 11,
Spätmittag 1 1/2 Stunden bei der Hitze an unserer Lieblingsstrecke mit meiner besten Freundin spazieren gegangen bzw -geschlichen *uff* keine große Action, nur laufen, schnüffeln und ein paar Leckerchen suchen.
Jetzt liegen alle Menschen und Tiere hier dösend in der Bude verteilt
-
Vormittags im Park gechillt. Für Training, Spiel und Spaß war es einfach zu warm
Nachher geht's nur noch mal um den Block. -
6 Stunden gewandert.
das Wetter ist sehr angenehm, in der höhe sowieso.
Ich weiss wer jetzt pennt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!