Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Mit Sammy war ich auf einem Dummyworkshop.
Moritz durfte zu Hause chillen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren in Marmagen, haben dort meinen Vater besucht und waren in Ahrweiler spazieren. War sehr schön ;O)
-
morgens gassirunde in der gegend, daddys jack russel freundin getroffen, lange mit ihrem frauchen gelabert
nachmittags zur huschu, abruf unter ablenkung geübt. hat er feinemacht
abends gassirunde im park -
Heute mal länger geschlafen, da Mann Hühner rausgelassen hat als er von der Nachtschicht heimkam.
Gassirunde mit Brötchenholen verbunden. Das heutige Mittagsmenü lautete jesusisewa (jede sucht sich selbst was)
Ansonsten liegen wir heute den ganzen Tag schon im Garten herum.
Abend noch eine große Runde, das wars. -
Also heute mal ausgeschlafen dann ne kurze runde in wald, jetzt lieget Madam in der sonne und lässt es sich gut gehen und heute abend geht's dann nochmal ne große runde
bei der wärme ist mit Madam nicht viel anzufangen
-
-
morgens kurze runde
mittags hundeplatz im park -
Heut morgen eine kurze Gassirunde.
Mittags: UO für Kalle und Pan, Lee war mit meinen Leuten laufen. Danach war Kalle bei Physiotherapie. Heut abend gehen alle nochmal ne kleine Runde und das war's dann. -
Heute Morgen kam Maja mit uns zum Bäcker. Waren etwa 30 Minuten insgesamt.
Dann sind wir heute Nachmittag 'ne Stunde unterwegs gewesen mit Freilauf auf dem Feld & bisschen Apportieren. Hund war nur noch fertig und wollte in den Schatten.
Nachher geht's dann nochmal 'ne halbe Stunde raus. Bei dem Wetter will und kann Madame nicht mehr laufen und toben schon gar nicht. -
Heute hab ich mit Lilly gar nichts gemacht, war allerdings in der PS wo mein hoffentlich-bald-Hund sitzt. Wir waren 3 Stunden im Wald und am See, es war so schön
-
Heute mal wieder beim Chihuahua treffen .... jetzt ist Djiego total KO ;O)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!