Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Meine kleine Kiwi hat mich heute um 7 wach gemacht weil sie raus wollte. Also zur kurzen Pipi Runde in den Garten, dann gabs für den Menschen Essen und dann bekam sie ihr Futter.
    Als sie dann eine Stunde geschlafen hat haben wir geübt ein Geschirr anzulegen und an der Leine zu gehen, Geschirr mag sie noch gar nicht so (Jemand Tipps bei Welpen? :) )
    Dann wurde wieder geschlafen, Welpe halt. :)
    Um 14 Uhr gings zu ner großen Spielerunde raus, da hab ich sie ordentlich ausgepowert. Dann gabs Fresschen und jetzt schläft sie mit vollgefuttertem Bauch auf dem kühlen Teppich.
    Heute Abend wird noch ein bisschen Sitz geübt und draußen gespielt, dann ist sie sowieso schon wieder müde. :)

• Heute morgen waren wir 10km walken, mit einer kleinen Unterbrechung weil wir Pinos Kumpel getroffen haben und da wurde erst mal ausgiebig getobt.
    Heute Mittag dann noch 3 Stunden Stadttraining, mit Shoppen und Chillen auf einer schattigen Parkbank. Zuhause dann noch Fellpflege im Vollprogramm mit Kuscheleinheit und nun ist der gute völlig platt und schläft wohl bis morgen durch.

• Heute morgen war nach einer kurzen Gassirunde Fellpflege angesagt und heute mittag ging es dann bis eben an den Hundestrand. Die Verrückte schläft nun und ausser Abendessen wird es nichts mehr an Action geben.

• Heute Morgen ne halbe Stunde am Feld. Nachmittags war er mit im Fu**erh**s, der Bank und der Post. Jetzt machen wir dann noch ne große Runde, aber erst isst Frauchen die selbstgemachte Lasagne... hmm yammi!

• Gestern waren wir morgens eine Stunde im Naturschutzgebiet (an der Schlepp). Nachmittags haben wir eine Runde durch Park und Dorf genutzt um Leinenführigkeit zu üben. Dann durfte er mit mir am Bahnhof auf meinen Papa warten und noch mit in dem Baumarkt. Abends haben wir im Hof noch ein bisschen getrickst.

Heute war er morgens mit Herrchen an der Flexi im Feld und eben sind wir noch ca 7 km Fahrrad gefahren. Und jetzt schläft er tief und fest.

• Heute morgen waren wir erst beim Tierarzt und dann 1 1/2h mit einer Freundin und ihren Hunden spazieren.

Nachmittags waren wir dann mit einer anderen 1h Spazieren und dann noch 1 1/2h am Hundestrand.

Finna ist kaputt!

• Nicht viel :pfeif:

Heut morgen mit Männe ne kleine Runde, mittags mit dem Nachbarsmädel ne Stunde und eben nochmal ne kurze Pieselrunde.

Morgen gibts wieder mehr Hundebespaßungsprogramm :D

• Gestern Morgen 30Minuten Morgen-Runde, mittags mit Männe draußen, Nachmittags die große Runde mit Abrufübungen und gestern Abend haben wir mit ZOS angefangen, das Feuerzeug wird eifrig angestupst auf "Feuerzeug Go!" :gut: Konidtionierung auf den Pfiff und kommen klappt super, er findet es total klasse und freut sich wie Bolle über die Fleischwurst :D
    Heute Morgen war er einfach nur zum knutschen, hat alle paar Meter geschaut, kam angelaufen ohne rufen und war einfach nur aufmerksam, tolles Jagdtier :smile:

• Wenn ich hier so lese ist es bei uns momentan regelrecht langweilig.

Wir gehen morgens (gestern+heute) 1 1/2 stunden über die Felder mit viel Freilauf, baden und evtl dummy oder Ball, wie ich Lust habe. Und nach Lust und Laune noch ne Stunde zu meiner Oma oder meinen Eltern. Dann wird bis nachmittags geschlafen, die 20-Minuten-Runde durch den Ort + Park gedreht und dann spätabends nochmal 10 Minuten zum pinkeln. Zwischendurch gibts keine große Belustigung, höchstens mal ein Kong oder Leckerchen suchen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!