Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Gestern morgen waren wir 15 oder 20 Minuten Fahrrad fahren. Nachmittags-Abends wieder Stadt+Laufen und neue Frisbee ausprobieren. :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben heute den ganzen Tag den Bjarki von datKleene zu Besuch. Die zwei waren schon 'ne gute Stunde mit uns laufen & anschließend im Garten.
Nachher geht's nochmal 'ne Runde raus & Bjarki kommt mit uns nach Herne. Maja bleibt dann allerdings mit Knabberzeug daheim, ist jetzt zu heiß für sie draußen. -
Heute morgen ne Stunde über Feld und Wiese, dann allein bleiben bis mittag, dann 45 Minuten an Schlepp und Freilauf, vorhin eine Runde in den Garten inkl einer Stunde Privatunterricht Hundetrainerin mit Halti und so- heute Abend dann noch noch ein kurzes Pippi, hier pennt grad alles
-
Wir waren heute nach Feierabend schön 3 Stunden wandern! Hat Spaß gemacht
-
Morgens 20 Minuten gemütliches Gassi. Nachmittags ne gute Stunde an der Pegnitz und um halb 10 noch mal ne halbe Stunde joggen
-
-
Zitat
Morgens 20 Minuten gemütliches Gassi. Nachmittags ne gute Stunde an der Pegnitz und um halb 10 noch mal ne halbe Stunde joggen
Wie hoch ist die Pegnitz bei euch? -
Wie tief sie ist oder was meinst du?
Auf jeden Fall so tief, dass Hund netmehr drin stehen kann^^ Ich selber bin noch net drin gewesen, aber angeblich soll man an vielen Stellen stehen können
-
Morgens 45 Minuten Wasserspiele und anderen Hund getroffen. Dann eine kleine Pinkelrunde und anschließend 4 Stunden alleine bleiben (weil wir wieder in der Stadt waren ). Abends wieder nur eine kurze Pinkelrunde.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Wie tief sie ist oder was meinst du?
Auf jeden Fall so tief, dass Hund netmehr drin stehen kann^^ Ich selber bin noch net drin gewesen, aber angeblich soll man an vielen Stellen stehen können
Ja tief, hoch. Jenachdem, ob man Pessimist oder Optimist ist.
Zitat
Ja tief, hoch. Jenachdem, ob man Pessimist oder Optimist ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!