Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Eine Stunde an die Donau, später kurz in die leere Hundezone (oder besser gesagt Hundeklo ) und sonst gechillt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute Morgen eine kleine Runde zum Wachwerden, Lösen und etwas Denksport, danach gabs Frühstück und ich bin zur Arbeit gedüst. Mittags wiedergekommen, Futterbeuteltraining und eine Runde Planschen am Bach. Und vorhin eine schön große Runde übers Feld, 3/4 der Strecke mit befreundeten HH. Der Rest der Abends besteht aus Kuscheln und gedanklich schonmal Abschied nehmen...
-
Heute Abend haben wir mit Till noch eine Runde Fußball im Garten gespielt.
Allerdings spielte er eindeutig "Maul"LG
Franziska mit Till
-
Heute früh 45 Minuten über die Felder, Ballspielen, Baden.
Nachmittags mit den beiden liebsten Hundefreunden (Yunari + Askan / Mylo) fast 1 1/2 Stunden unterwegs gewesen, Feld, Wiesen, Bach, ... Viel spielen, schnüffeln und einfach entspannt Hunde sein :) Ich finde das immer mal schön, die Hunde nicht sonder-zu-belustigen sondern Zeit für sich zu lassen ohne großartige Kommandos, Leine, Spielzeug, ... Einfach nur vor sich hin trotten, schwätzen und die Monster machen lassen - solang sie keinen Quatsch machen
Seitdem ist Madame erschlagen und ich auch, bei 27grad kein Wunder! Gleich gehts nochmal zu ner Pipirunde raus und das wars dann.
-
Das Julchen durfte heute erstmals wieder ein wenig laufen.
Das hat sie genossen und nun liegt sie platt neben mir.
Nachher geht es noch mal eine kleine Runde.Abe ich möchte meinen Hund wieder gesund haben..
-
-
Heute Morgen halbe Stunde Feld: Fotomodel spielen und mit nem Hund ordentlich toben. Kurz im Auto gewartet, während Frauchen bei DM Geld gelassen hat (war sehr angenehm frisch und windig heute früh). Heut Vormittag bis Mittag dann ne Stunde mit meiner Freundin, deren Labbihündin und Gasthund an die Weiher. Fenji ist viiiiel geschwommen und gerannt.
Gleich gehts nochmal für ca. 1,5h auf nen Geburtstag. Danach bringen wir sie wieder heim, sie darf was futtern und wir Menschen sind aufm Schiffsball. Madame schläft nach so einem Tag eh den restlichen Abend. ^^... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Heute morgen kleine 10min Runde. Mittags auch. & abends wollen wir geocachen.:-)
von unterwegs..
-
Heute morgen eine große Waldrunde mit Spiel und Spaß. Jeder der beiden durfte mit seinem Dummy spielen. Eben haben wir noch kurz Geruchsdifferenzierung trainiert und heute Abend wenn ich Feiereband habe gehen wir nochmal 30Min mit etwas Rückruftraining
-
Heute wird im Schatten gelegen und das Leben genossen. Daher das ich heute Geburtstag hab gab's auch für Kiwi n kleines Leckerchen und von meiner Schwester gabs für sie ein neues Spielzeug. Dann gabs für mich noch 5 Gutscheine zur Welpenspielstunde, hihi. Da freu ich mich schon drauf mit Kiwi hinzugehen.
Heute Abend gibts noch ne Spielrunde mit den anderen beiden Hunden die zurzeit da sind. :) -
Gestern:
Mit auf die Arbeit genommen zum 1. Mal, bisschen geclickert Treffen mit Gina23 und ihrer Amber. Danach einen Knochen gefressen und geschlafen bis heute.Heute:
Hundeschule
Danach mit Kumpel aus der HuSchu noch kurz Baden und Stocki ausm Wasser retten gewesen.
Danach im MegaZoo und Fressnapf und leckerlies gekauft/nach Fahrradkorb geguckt.
Jetzt schläft sie schon seit Stunden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!