Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute morgen waren wir zuerst eine große Runde mit unserem evtl. Zweithund aus dem Tierheim spazieren und danach haben wir beim spazieren versucht einen jungspund aus dem Tierheim etwas zu erziehen
Nachmittags gabs dann nur eine kleine Runde. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten heute Schultag :).
Tex hatte BH-Training. Ablage hat genial geklappt. Obwohl ein anderer Rüde ihn permanent fixiert und angeknurrt hat, lag er wie angeklebt. Freu mich ganz doll :)))
.Bliss hatte danach Junghundegruppe. Haben Straßentraining gemacht und sie war suuuuuper gelassen und aufmerksam <3 <3. Danach hat sie eine neue Freundin kennengelernt und ist mit ihr geflitzt. Jetzt sind beide wie erschlagen :).Gesendet von meinem GT-I9505
-
Heute morgen gabs eine kurze Pippi/ Brötchen holen Runde. Dann waren wir ca. 1,5 Stunden in Oppenheim beim Hundestrand. Da war richtig was los... So 15-20 Hunde und Karlo durfte ohne Leine spielen und durch Wasser toben. Man hat ihm richtig angesehen wieviel Spaß er hatte :-) Tilly ist natürlich nicht minder geflitzt- es fanden sich auch schnell Spielkumpels und der Strand wurde so riiiiiiichtig aufgemischt eine Dame hat immer wieder ihren Mini Hund hochgenommen- war anscheinend zu wild...
Dann gabs noch ne Toberunde durch den Garten und gleich gehen wir essen, später noch ne Pippi Runde und dann ist gut. Ich glaub wir schlafen heute alle gut ;-)
-
Wie waren heute vor der Arbeit eine 30-Minuten-Runde, dann war er mit auf Arbeit und um 11 Uhr sind wir zu einer 10-km-Wanderung aufgebrochen. Zurück ging es mit der Bahn. Um 15:30 waren wir wieder zuhause :) Nachher geht es nochmal 30 Minuten durch den Ort
-
Heute morgen haben wir geübt, am Rad zu laufen.
Heute nachmittag waren wir beim Mobility und nachher gibts noch eine kleine Pipi-Runde. -
-
Heute morgen eine 30 Min Runde. Mittags hat Jamie dann seine neuen Besitzer kennengelernt. Viel Aufregung, eine Runde übers Feld und zum Fressnapf, anschließend Spielen und Kuscheln bis zum Umfallen. So platt wie er ist gibts jetzt nur eine kleine Runde am Bach entlang.
-
Wir waren heute ebenfalls in der Hundestunde - lernen kein Arschkeks mehr zu sein
Knightley hat sich sehr gut präsentiert, trotz verhältnismäßig unruhiger Gruppe (1 neuer Maulkorbhund, 2 hibbelige Jungspunde, 2 rennende Kinder und der Rest). Dann war ich nochmal ne Runde mit einer Hündin aus der Gruppe um die Hundewiese - lernen auch ohne Hundegruppe und ohne Trainerin kein Arschkeks zu sein. War auch recht gut. Wollten zwar 2mal prollen bei zu aufdringlichen Hunden, aber das ist okay. Also alles in allem ein sehr erfolgreicher Tag :) -
Heut' morgen um 5h hat mich Snoopy geweckt, der wollte tatsächlich im Garten schlafen, kurz Ball gespielt etc. 10h Gassirunde 30min 12.30h aufgebrochen auf Wandertour gut 15km, nach 3.5h wieder zu Haus gewesen, zwischendurch Pausen und Snoopy war schwimmen. 17h Garten Ballspielen. Ab 18.45h war er für 2 Stunden allein, da wir beim Inder zum Essen waren (Hochzeitstag). Heimgekommen und Herr Hund war schon wieder in Spiellaune, also noch mal Action im Garten. Um 22.30h geht's nach dem Feuerwerk vom Legoland nochmal eine Runde durch's Dorf! Gerade schläft er mal zu Abwechslung, 9 Jahre jung und ist noch immer so fit!
-
Benji ist jetzt 6 Wochen alt und wir haben ihn heute besucht.
Ich habe ein Video mit ihm gedreht, Fotos gemacht, gekuschelt und geschmust... -
Morgens 3 h auf der Donauinsel unterwegs gewesen mit Toben, Baden, und bissi Training.
Hund ist seit dann nur am Schlafen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!