Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Gestern waren wir drei Stunden bei Fenjas Züchterin.
Heute Mittag 1h im Feld mit Futterdummyarbeit. Eben nochmal bisschen Intelligenzspieli für die Nase. Da Madame läufig ist, ist sie eh schnell müde. Später gehts nochmal kurz raus. Hier regnets und gewitterts mal wieder -.- -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh Steffi, süßes Avatar von Baby-Fenja !
Heute Morgen ne Runde durch den Park und nachmittags um den Weiher (5 km von hier) inklusive Verstecken spielen und Pilze suchen. Haben aber keine gefunden.
-
Da ich noch Urlaub hab, können wir uns die Zeit schön einteilen: Erstmal ausschlafen (zum Glück ist Humphrey Langschläfer). Vormittags kurz zum lösen in den Garten, mittags kurze Ballspielrunde im Garten, während ich Wäsche aufhäng, nachmittags ab in den Wald: 1/2 schnüffeln durch den Wald, anschließend ausgiebiges gemeinsames baden im Bodden mit Ballaction und wieder 1/2 Stunde durchs Feld zurück zum Auto. Nu schnarcht der Dicke in seinder Kudde
Und gleich gehts noch raus zur Abendpipirunde... -
Nachdem Lupo endlich mal ausgeschlafen hatte (11Uhr!) sind
wir erstmal für 30 Minuten auf die Wiese, nur schnüffeln und
Geschäfte. Ordentlich gebürstet hab ich ihn auch noch-wahnsinn
diese Wolle!
Dann erstmal Futtern und Sonnen auf der Terrasse.
Nachmittags sind wir nochmal 1,5 Std durch die Gegend
gestiefelt, bisschen mit dem Dummy gesportelt.
Danach Futtersuche im Schnüffelteppich und Ruhepause.
Nachher gehts nochmal raus, halbe Stunde oder länger-mal
sehen. -
Von 22:15 - 23 Uhr gab's noch einen Stadtspaziergang.
-
-
Heute früh direkt mal ("schnell erledigen bevors wieder gewittert!") 1h durch die Felder, ohne Leine, dafür mit Ball und Baden.
Heim, frühstück für uns beide und dann ab in die Stadt. Ergo: Busfahren, Menschenmengen und danach fast 3h ganz brav in der Fußgängerzone an einem Cafe-Tisch liegen. Dann noch eine Bummelrunde inkl. Eisessen (ja, auch für Hundi ) und mit dem Bus wieder nach Hause "aufs Dorf". Madame war ewig nichtmehr mit in der Stadt und hat sich einfach nur toll benommen! Danach, immerhin 5 Stunden!, war sie erstmal scheintot
Abends wollte Männe spontan mit Arbeitskollegen essen gehen...wegen dem streßigen Mittag durfte Madame bei meinen Eltern auf dem Sofa entspannen, statt nochmal langweilig unter nem Tisch zu liegen. Ich glaub, sie war nicht traurig drum
-
Wir sind eben schon schön 1 stunde an den Feldern vorbei spaziert (natürlich auch mit einem Ball ) und jetz erstmal eine pause bevor die Arbeit losgeht ^^
-
Gestern Morgen waren wir eine Stunde spazieren mit baden in einem Fluss...
Sie traut sich immer tiefer ins Wasser, zweimal von alleine geschwommenDann ne Stunde in der Stadt inkl Autowaschanlage boah war das spannend
Mittags in Gärten gepennt und am Abend sind wir dann Fährten gegangen.
-
Da mein Hund momentan (vermutlich durch die Medikamente) die Konzentrationsspanne einer alten, schrumpligen Kartoffel hat, sind wir heute morgen nur 1 1/4 Stunden durch den Park und über's Feld (mit Freilauf) gelaufen und haben wenig bis gar nichts gemacht.
Jetzt waren wir grade 'ne gute halbe Stunde im Garten und haben mit Hängen und Würgen ein bisschen Dummyarbeit gemacht und geclickert. Danach noch 'ne kurze Runde durch die Siedlung.
Heute abend gibt's dann den soeben eingefrorenen Eiskong (Fleischeslust Nassfutter mit geriebener Karotte, Banane & in bisschen Magerquark, dazwischen ein paar Stückchen Hundepopcorn). -
Wir waren heute morgen 1,5 Stunden auf unserer üblichen Gassirunde und nachher geht's in den Wald mit seiner besten Hundefreundin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!